Tun sie ja nicht einmal. der Rudi rott soll bei allen Rennen , die die Jungs so unter sich austragen , der gewinner gewesen sein. ist vieleicht schon überholt aber vor kurzem hat mir das noch mein kollege erzählt der da auch mitmacht. Der hat ebenfalls ein Yamaha.Nur 426er statt 450 , wie der rudi.
Habe das Ding noch nie live fahren sehen doch auf ner kartbahn sind die nicht zu schlagen , wie ich hörte.
Ob das auf GP kurs auch so ist, weiss ich aber jetzt nicht.
ich komm ja nicht viel rum. Muss mich auf die Erzählungen verlassen
Heut ist schön trocken.......müsste einen Menschen finden , der mir ma eben hilft das Chassis aufn hof zu tragen. könnte den Motor drauf bauen und den Vergaser probieren. Ne Runde auf dem Hof und ich würde schon ma wissen ob der jetzt auch endlich Sprit kriegt.
ich komm sonst gar nicht weiter. Im Grunde müsste der dann sofort wieder in keller falls es läuft und der ganze Mistmotor auseinander und die neue Antriebswelle rein damit ich normale Ritzel fahren kann.(Alex, der Vorbesitzer hat es nämlich kurzerhand festgeschweisst). Und dann muss der neu abgedichtet werden damit auch garantiert nix suppt ,und der vor allem keine Luft, am Kurbelhaus, zieht, wg alter Ringe.
Ausserdem ist eine dieser komischen Alu Dichtungen am krümmerflansch kaputt und da kommt vieleicht viel schwarzes Öl raus , wenn der läuft :rolleyes:
Sieht dann aus als wenn es aus der Fussdichtung kommt .(hundertpro bin ich gar nicht so sicher , das es nicht sogar doch so ist) Da is alles voll und man sieht überhaupt nicht wo das herkam. Ich hoff , es ist nur die Dichtung am Flansch.
Will endlich auf ne Bahn damit
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau