Diebstahl ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
tommy01

Beitrag von tommy01 »

Hatte heute einen Anruf von einem guten Kumpel bekommen, der letztes Jahr noch in der KCD-Serie mit uns gefahren ist. Dem haben sie den VW T3-Transporter gestohlen, weil sie damit einen Raubzug machen wollten. Das blöde war nur, das in dem VW noch seine komplette Kartausrüstung samt Kart drin war. Das Notstromagregat, den Kompresor und auch das Werkzeug haben sie beim Bruch aus dem Auto geworfen, weil sie anscheinend Platz gebraucht haben. Aber das Kart haben sie behalten.

Jetzt meine bitte. Wenn ihr auf welcher Bahn auch immer oder in Ebay oder sonst wo ein blaues MBK-Schalterkart (ohne Dekor) mit einem Oral Motor entdeckt, ruft mich bitte sofort an. Verspoilerung war die KG-Stilo. Das Kart und auch der Motor waren Dezember 2006 Neu gekauft worden. Er ist damit die ADAC VT250er Meisterschaft mit gefahren. Er war so verzweifelt, das er mich sogar gefragt hatte, ob ich ihm nicht mein Kart verkaufen oder leihen könnte.

Bilder vom Kart werde ich noch irgendwo auftreiben oder aus einer DVD heraus fotografieren. Achso, der VW-Bus wurde bei Hanau gestohlen, also in Hessen. Vielleicht kommen die Diebe ja mal auf die Idee, in Wittgenborn, Schaafheim oder Oppenrod zu fahren. Könnte aber auch sein, das sie auf einer anderen Kartbahn auftauchen, um mit dem gestohlenem Kart ihren Spaß zu haben.

Ich werde auf jeden fall unsere Kartbahnbetreibern eine Mail deswegen schicken. Werde auch noch einen Steckbrief anfertigen, den ihr dann bitte auf Kartbahnen in eurer Nähe aushängen könntet. Wenn ihr das machen könntet, wäre das Super.

Also, sobald ihr was gesehen, gehört habt oder sonst irgend was , ruft mich bitte an (egal, um welche Uhrzeit). 0163/3127749
Aber auch bitte wirklich nur anrufen, wenn ihr was zu dem Thema gefunden habt ;)

Ich danke euch jetzt schon für euer bemühen und haltet bitte die Augen und Ohren offen.

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
tommy01

Beitrag von tommy01 »

So, scheinbar hat er doch das Design seines Karts geändert. Hatte bei Claudio Mack ein Bild gefunden, aber man sieht nur die Schnauze vom Kart. Eventuell ist ja hier jemand im Forum, der auch in der VT250er Meisterschaft des ADAC mitfährt und Bilder von den Rennen gemacht hat. Ich meine die Startnummer 17.

Also auch über Bilder würden wir uns riesig freuen.

Dank Nasenbär habe ich wenigstens schon mal ein kleines Bild.

Und noch 2 Bilder. Sorry für die schlechte Qualität, habe ich von einer DVD.
CU
Tommy
Dateianhänge
IMAG0004.jpg
IMAG0004.jpg (133.01 KiB) 515 mal betrachtet
IMAG0003.jpg
IMAG0003.jpg (112.5 KiB) 516 mal betrachtet
hahn5.jpg
hahn5.jpg (61.36 KiB) 511 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tommy01 am Sa 8. Sep 2007, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Kimster

Beitrag von Kimster »

Hey,

ich werde meine Augen mal offen halten. Das ist ja extrem mies. ;(
Hetho

Beitrag von Hetho »

Hallo,

versuch doch auch mal ein Bild von dem Bulli hier rein zu setzen. Selbst wenn sie ihn umlackiert haben sollten gibt es doch vielleicht ein besonderes Merkmal wo man den Bulli dran wiedererkennen kann.

Ich selbst werde zwar nicht auf den o.g. Bahnen zu sehen sein aber ist für den ein oder anderen aus diesem Forum vielleicht hilfreich.

Gruß Tom
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
detlev

Beitrag von detlev »

Genau Kimster, ganz besonders da man es wohl kaum von einer Versicherung ersetzt bekommt. :]
Detlev
MarcoW

Beitrag von MarcoW »

Fahrgestellnummer vom Wagen (steht im fahrzeugbrief)?

Wenn man den Fahrzeugbrief natürlich im Auto lässt ist es doof. :(

Die Fahrgestellnummer kannst du an die VW-Zentrale übemitteln lassen, auch wenn der T3 warscheinlich nicht Diagnosefähig ist.
tommy01

Beitrag von tommy01 »

Danke erst mal, das ihr helfen wollt. Werde mal sehen, das ich vom Bulli ein Bild bekomme.

Galube aber, das die den Bulli irgendwo in einem Waldstück abgestellt haben. Macht man ja eigentlich nach einen Raubzug so, oder????
road_rebel91

Beitrag von road_rebel91 »

:] :] :] :] Mehr sag ich dazu nicht
Daany

Beitrag von Daany »

Unser T4 wurde uns auch geklaut. Aber zum glück war der leer nur 20 nagelneue zündkerzen waren drin. Nach 6 Monaten hat sich der Chef von REWE gemeldet, dass seit 6 Monat ein T4 bei ihm auf dem Parkplatz steht. Dann haben wir ihn abgeholt und alles war drine. :D

MFG
Antworten

Zurück zu „Allgemein“