Jetzt meine bitte. Wenn ihr auf welcher Bahn auch immer oder in Ebay oder sonst wo ein blaues MBK-Schalterkart (ohne Dekor) mit einem Oral Motor entdeckt, ruft mich bitte sofort an. Verspoilerung war die KG-Stilo. Das Kart und auch der Motor waren Dezember 2006 Neu gekauft worden. Er ist damit die ADAC VT250er Meisterschaft mit gefahren. Er war so verzweifelt, das er mich sogar gefragt hatte, ob ich ihm nicht mein Kart verkaufen oder leihen könnte.
Bilder vom Kart werde ich noch irgendwo auftreiben oder aus einer DVD heraus fotografieren. Achso, der VW-Bus wurde bei Hanau gestohlen, also in Hessen. Vielleicht kommen die Diebe ja mal auf die Idee, in Wittgenborn, Schaafheim oder Oppenrod zu fahren. Könnte aber auch sein, das sie auf einer anderen Kartbahn auftauchen, um mit dem gestohlenem Kart ihren Spaß zu haben.
Ich werde auf jeden fall unsere Kartbahnbetreibern eine Mail deswegen schicken. Werde auch noch einen Steckbrief anfertigen, den ihr dann bitte auf Kartbahnen in eurer Nähe aushängen könntet. Wenn ihr das machen könntet, wäre das Super.
Also, sobald ihr was gesehen, gehört habt oder sonst irgend was , ruft mich bitte an (egal, um welche Uhrzeit). 0163/3127749
Aber auch bitte wirklich nur anrufen, wenn ihr was zu dem Thema gefunden habt

Ich danke euch jetzt schon für euer bemühen und haltet bitte die Augen und Ohren offen.
Gruß
Tommy