Na da bin ich mal gespannt auf das TEil.
Auf dem Bild sieht der ja etwas verbastelt aus. Auspuff und Kühler gehören da so nicht hin.
Wenn die aber den Preis halten können, was ich aber nicht so ganz glaube (ähnlich Tech F1) dann wäre der Motor für Hobbyfahrer eine Alternative.
Aber lassen wir uns mal vom Support und der Zuverlässigkeit des Motors überraschen.
Swissauto Technik
- MaranelloSnake
Swissauto Technik
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Swissauto Technik
Sodele jetzt was neues zur Präsentation von dem SA 250:
Leider bin ich letzte Woche zu früh weggegangen,der eine Motor war an A... vermutlich ein Pleuel nach der Art wie er sich verabschiedet hat.Sie haben ihn ganz schnell hintenrum in den Aufzug gebracht und das Ausstellungsstück das dort stand montiert.
Leider bin ich letzte Woche zu früh weggegangen,der eine Motor war an A... vermutlich ein Pleuel nach der Art wie er sich verabschiedet hat.Sie haben ihn ganz schnell hintenrum in den Aufzug gebracht und das Ausstellungsstück das dort stand montiert.
Swissauto Technik
Hallo Zusammen habe gehört das nicht der Pleuel oder Motor hoch ging !Original von däninger
Sodele jetzt was neues zur Präsentation von dem SA 250:
Sonder das es nur der Seitendeckel gelöst hat , da sie den seiten deckel zu wenig (oder gar nicht ) angeschraubt haben ein kleiner fehler der in der Serie nicht mehr geschehen sollte 8)
Swissauto Technik
Dann hätten sie den Deckel einfach angezogen, wenn es so gewesen wäre. Der ist dann erstaundlicherweise bei allen lose, den alle bis jetzt gesehenen Swissautomotoren verlieren Oel...
Swissauto Technik
subaru
Das denke ich auch, wenn da nur ein Deckel lose gewesen währe, hätte man ihn einfach festgezogen. Oder war keiner da der davon Ahnung hatte. 8o
MFG Detlev
Das denke ich auch, wenn da nur ein Deckel lose gewesen währe, hätte man ihn einfach festgezogen. Oder war keiner da der davon Ahnung hatte. 8o
MFG Detlev
Swissauto Technik
Und wenn der Deckel z.B. nicht die passenden Schrauben oder diese nicht an den richtigen Stellen hat? ?(
Ich sag nur Opel und EcoTec ... Kopfschrauben die sich von allein lösen ...
Einfach mal abwarten was wird 8)
Ich sag nur Opel und EcoTec ... Kopfschrauben die sich von allein lösen ...

Einfach mal abwarten was wird 8)
Swissauto Technik
Bei einer offiziellen Präsentation hat es keine Deckel die lose sind, kein falschen Schrauben, nirgends einen Oelverlust, kein Stottern oder Ruckeln, sondern nur Motoren mit denen man stundenlang im Kreis herumfahren kann ohne das irgend etwas stört.
Alles andere ist unprofessionell, oder das Produkt ist nicht fertig.
Offizielle Leistungsangaben übrigens :
35PS mit 30mm Dell'Orto
40PS mit 34mm Dell'Orto
Alles andere ist unprofessionell, oder das Produkt ist nicht fertig.
Offizielle Leistungsangaben übrigens :
35PS mit 30mm Dell'Orto
40PS mit 34mm Dell'Orto
- Rabbitracer
Swissauto Technik
ja ja...bestimmt ist das besser wenn alles klappt.
und doch ist das immer noch ne kleine Firma und nicht Honda.
Die werden sich schon selber genug ärgern. Lasst sie doch erst ma nen Motor verkaufen. Wenn der dann nicht läuft.....
Gnade ihm Gott....

Versteh das ja auch nicht. Vieleicht sind das einfach wirklich begrenzte finanzielle Mittel. Man kennt nie die Hintergründe genau(auch wenn das welche meinen, weil sie ein zwei Details erzählt bekommen und nah an der Sache involviert sind)
Selbst innerhalb der Firma gibt es bestimmt welche die dieser, und andere, die anderer meinung sind , wie vorgegangen wird....
Also ich wart ma ab bis ich welche von denen auf der Bahn rennen sehe.
Ralf
und doch ist das immer noch ne kleine Firma und nicht Honda.
Die werden sich schon selber genug ärgern. Lasst sie doch erst ma nen Motor verkaufen. Wenn der dann nicht läuft.....

Gnade ihm Gott....
Versteh das ja auch nicht. Vieleicht sind das einfach wirklich begrenzte finanzielle Mittel. Man kennt nie die Hintergründe genau(auch wenn das welche meinen, weil sie ein zwei Details erzählt bekommen und nah an der Sache involviert sind)
Selbst innerhalb der Firma gibt es bestimmt welche die dieser, und andere, die anderer meinung sind , wie vorgegangen wird....
Also ich wart ma ab bis ich welche von denen auf der Bahn rennen sehe.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau