Birel Schalter von 2002

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
powerspayk

Birel Schalter von 2002

Beitrag von powerspayk »

Der K8 kommt von einem Händler und der ist führ ein Kollege der fährt den selber, aber jetzt mall zu den Garantie wen der Motor gleich nach eine stunde kaputt ist meinst du wirklich das ein Händler das übernimmt :rolleyes:

Glaube das nicht ich habe das schon öfters erlebt das antwort ist: ich habe dir ein Guter Motor verkauft und das hast du selber verbockt das sind Rennsport Artikel und da ist keine Garantie auf :O

Ich gebe auch keine Garantie aber wen es nötig ist dann Fahre ich das erste mall mit die Leute zur strecke und nehme mich die seit um das gut zu erklären, und wen er eine rep. Die erste malle sollte kommen dann übernehme ICH die rep. Kosten und der Käufer die Ersatz Teilen!

Das ist Handel wo die Leute noch gerne zurückkommen und wieder was kaufen und wen ich was verkaufe ist das komplett überholt und ich weis das es dann gut ist

Und ich liefere die E- Teilen und mache die Wartung von die Motoren, das ich Hauptsächlich Karts mit TM Cross verkaufe ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hardcoreracer

Birel Schalter von 2002

Beitrag von Hardcoreracer »

@powerspayk

wenn du für einen TM K8 1150 euro bezahlt hast, dann bin ich doch mit meinem TM K9 und einem 2002 er birel chassis besser dran als du. habe 1750 euro gezahlt. waren gestern in kerpen. motor eingefahren und mit intermediates paar runden gedreht. war echt gut das die strecke erst nass war zum einfahren. mittags dann slicks drauf ( aber leider MOJOS X( )
und es haben 49 er zeiten auf dem alfano gestanden. das ist für mich gut. muss ja auch erst mal mit 42 PS leistung zurecht kommen. aber geht echt gut der motor.

ich finde weiterhin das ich ein super schnäppchen gemacht habe, war aber echt glück, hätte ja auch schrott sein können. war es aber nicht :D

gruss hardcoreracer ;)
powerspayk

Birel Schalter von 2002

Beitrag von powerspayk »

Der Motor von dir ist das schon wert ist guter Kurs nur wen Mann geduld hat bekommt Mann auch so was!

Nur ich konnte auch einen K9 bekommen nur wir suchte ein k8 das bei einen K8 die Leistung ab ±7500 und ein K9 später darum der K8

Wir haben jetzt ein K8 mit ein neuer Rahmen der ist in 2007 aufgebaut das Chassis ist wie neu für 2900.- das sind preisen
Dateianhänge
IMG_0566.jpg
IMG_0566.jpg (176.52 KiB) 129 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Chassis“