Neues Forum eröffnet! Gebraucht/Verkaufe/Suche

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Breakerfreak

Beitrag von Breakerfreak »

also ich muss sagen, dass idee gar nicht so schlecht ist...

was ist denn schon dabei wenn ein neues forum da ist???

muss man andere deswegen gleich runtermachen??? :]
als ich damals mal für kurze zeit ein forum aufgemacht habe, war es ja das gleiche:

alle fangen sofort darauf rumzuhacken.

allgemein: hier ist manchmal ein umgangston, der nicht mehr normal ist.
ich finds immer schön hier zu lesen, weil man ja sehr gute tipps bekommt. aber manchmal liest man auch beiträge wo man denkt, mit welchem bein die heut zuerst aufgestanden sind... ?(

Naja, ich hoffe das ändert sich bald...

Trotzdem lob an die Admins, ihr macht nen guten Job...

@v2max.neT: setz dich doch mal mit mir in Verbindung wegen dem Forum vllt. kann man da noch was machen
urban

Beitrag von urban »

Also zum eigentlichen Thema sag ich jetzt mal nix .. - ABER:
Original von Eiermann
@ Christian
Mich wundert irgendwie, das du immer bei solchen Diskussionen dabei bist, wo es ausfallend und beleidigend wird. Solche Beleidigungen wollen WIR (Andy, Mausmolch, Marko und ich) hier nicht sehen, bzw. lesen. Warum kannst du meistens nur herablassend über andere schreiben?
dazu MUSS ich was sagen, weil ich finde, dass dieser Schuss komplett in die falsche Richtung ging. Ich hab den Thread erst eben entdeckt und habe ihn jetzt von vorne bis hinten gelesen - ich kann da keine Beleidigung von Christian sehen.

Der Spruch: "habe mir vor 2 minuten auch deine hp angesehen und denke farblich schauts aus wie in der hölle" ist eine persönliche Meinung, hat aber m. E. nichts Beleidigendes. Ich finde die Beschreibung für die Atmosphäre auf der HP sogar halbwegs zutreffend - und das ist in keinster Weise negativ gemeint.

Danach dann kam aber der Spruch v2max.neT: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" - DAS ist in der Tat beleidigend und komplett unnötig.

Nicht falsch verstehen: ich kenne Christian überhaupt nicht, aber ich bin ziemlich empfindlich, wenn ungerechtfertigte Vorwürfe gemacht werden - egal in welche Richtung.

Sorry, aber das musste raus. ;)

mfg
urban
Willi

Beitrag von Willi »

Hallo Andreas,
zum Thema kannst du ruhig etwas sagen.
Ich habe allerdings nicht nur Christian angesprochen, sondern auch v2max.neT. Ich gebe auch Breakerfreak recht, manche legen manchmal einen Umgangston an den Tag, der hier nicht hingehört. Und man muss nicht direkt alles schlecht reden.
Wenn du Andreas, dir mal die Beiträge von Christian duchliest, dann wirst du teilweise merken, was ich meinte, du darfst jetzt nicht nur in diesem Beitrag das lesen, sondern mal das gesamte Bild mal sehen.
Es gab schon Beiträge bzw. Themen, die ich komplett gelöscht habe, weil sie absolut komplett daneben waren (aber zum Teil auch von anderen Personen angezettelt).
Einige hier im Forum sind anscheinend für unpassende Beiträge sehr empfänglich, oder reagieren sehr heftig auf kleine Spitzfindigkeiten.
v2max.neT

Beitrag von v2max.neT »

Mach das Thema einfach zu hier... Fertig!
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Gesperrt

Zurück zu „Nützliche Links“