PRD Fireball – kapitaler Motorschaden

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Danke für dein Info Spurstange nun kann ich ohne Probleme 1:20 mischen, was ist die Vergaser Einstellung bei einen Serien Vergaser?

Wir hatten mit 1:16 Gemisch die H Düse 1 und L Düse 1.5 Umdrehungen so lief er am besten aber nur 13500 U/Min

Aber das lustige war das Gestern 4 TAG Motoren fuhren ,2 max und 2 DD2 aber wir Konten gut mithalten schätze mal mit 1:20 sind die weg ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
2TTuner

Beitrag von 2TTuner »

Was mich mal interessiert ob in der aktuellen version ein Gußpleul verbaut ist oder nicht. Hatte gestern einen auf der angeblich aktuell ist und der hatte ein Gußpleul.

Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Die neue Motoren haben auch eine neue Kupplung nicht mehr mit federn, aber ich kann schlecht glauben das Händler der alte Typ Motor fuhr der 07.07 verkaufen!

Sicher sollen er Händler auf der alte Motor sitze bleiben, aber Risiko hat Mann im Handel immer ist leider so!

Nur ich hoffe die Motoren sind besser als die anbauTeilen die sind großer misst:
- Auspuff blättert nach ein Mittag schon die Lack ab.
- Schwischen Stück passt nicht sauber und blättert auch ab.
- Schlauchklemme die mit geliefert werden sind nicht zu gebrauchen.
- Kühler Anschluss unten ist Richtung Sitz Gefährtich worden nicht nach hinten wie es sich gehört.
- Der Ansauggeräuschdämpfer darf auf der meiste strecken nicht gefahren werden hat keine Homologation.
- Kühlerhalter ist schwacher Kram.
- Wasserpumpe traue ich nicht.

Das sind 7 - Punkte was extra Geld kostet und dann Wirt der Motor immer teuerder und das ist schade ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
2TTuner

Beitrag von 2TTuner »

Also der motor hat schon die neue kupplung. Aber Das pleul ist gegossen das ist Fakt, und guß hat so seine Probleme mit Schwingungen. Also interessiert mich , weil ja jeder hier sagt, daß die neuen Pleuls besser sind, ob das ein gutes ist oder eins das nicht gut ist.
Kann da mal jemand was dazu sagen. ich selbst hab erst diesen einen auf gehabt. Er hat den Motor auch nicht von mir.

Gruß 2T
2TTuner

Beitrag von 2TTuner »

Na dann werd ich die Dinger selbst nicht fahren und erst recht nicht anbieten.

Gruß 2T
Ehemaliger User 7

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Original von Spurstange
1Pleul u.1 Kolben bekommst Du gratis dabei.
Um nochmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen, was nützt denn nun ein neues Pleuel, wenn man es nicht einbauen kann, weil eben der Motor dermaßen hinüber ist.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, beim Neukauf bekommt man ein neues Pleuel dazu *wunder*

Es ist, wie es ist, aber nun erkläre mal die Ersatzteilversorgung, mein Schwager bräuchte ein neues Kurbelgehäuse, wo kann man es bekommen ??

Der Thread heißt ja nicht umsonst "kapitaler Motorschaden" !!!

Liegt die Begründung vllt. darin, der Motor ist so günstig, wenn mal was dran ist, kann man auch einen neuen kaufen ?

Na dann ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Für hobbyFahrer ist das schon ein gute alternative für ein TAG Motor, sicher ist es kein Rock oder Leopard aber ist schneller und billiger und das zelt.

Wir Fahren so ein bis zwei Mal in Monat wen wir Glück haben fahren wir ein Jahr mit ein Kolben und das ist doch toll!
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“