Membranvergaser

Rund um die Vergaser.
4star

Membranvergaser

Beitrag von 4star »

Danke für die reichlichen Tipps.....

gut haben wir das Ding nicht zum laufen gebracht, wir haben das falsche Michverhältnis genommen :O .....1/33 wie beim ROK......

Ich werde das mit dem Benzin ansaugen so mache wie du das beschrieben hast Peter, und die Batterie vollständig laden bzw. die vom ROK reinmachen, die ist voll geladen.......übrigens das Starterpaket beim LEO ist schon 1A, aber wenn man da die Batterie ja wechseln muss, muss entweder das Starterpaket weg vom Rahmen oder die Seitenverschalung weg.

Wie sieht es den mit Einzelteilen bei dem Vergaser aus? bei Prespo bekommt man ja nur den kompletten Vergaser......liegt das daran, dass der Grundpreis des Tilly "so günstig" ist ?
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Burton

Membranvergaser

Beitrag von Burton »

Vom Tillotson beokmmst du auch Reparatursätze, sollte eigentlich jeder Händler weiterhelfen können!
Bei Prespo im Zweifel anrufen!
4star

Membranvergaser

Beitrag von 4star »

Dann werde ich mal bei Gelegenheit bei Prespo anrufen.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
pehaha

Membranvergaser

Beitrag von pehaha »

Ich weiß nicht, wo du gesucht hast, aber bei Prespo ist doch alles zu bekommen

http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... +Tillotson
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
4star

Membranvergaser

Beitrag von 4star »

Original von pehaha
Ich weiß nicht, wo du gesucht hasthttp://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... +Tillotson
da nicht :O :O :O :O

danke, sollte weniger voreilig sein und erstmal genauer nachschauen...danke Peter.....

www.kartclub-sh.ch
Antworten

Zurück zu „Vergaser“