Aufkleber
- road_rebel91
Aufkleber
Hi,
ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob die Tank-Aufkleber bei CRG bei jedem Chassis gleich sind? Ich habe zwar schon verschiedene gesehen aber ich finde in den Shops immer nur einen :]
MfG Björn
ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob die Tank-Aufkleber bei CRG bei jedem Chassis gleich sind? Ich habe zwar schon verschiedene gesehen aber ich finde in den Shops immer nur einen :]
MfG Björn
Aufkleber
Ja da hast du dir die Antwort schon quasi gegeben 
Ich denk mal für die aktuellen Chassis gibt es wohl nur einen Aufkleber.
Bei den älteren Chassis gibt es wohl andere, aber ich weiß nicht, ob die noch zu haben sind, glaub eher nicht, weil die, wie du sagtest, wirklich nicht im Shop stehen.
Gruß Nasenbär

Ich denk mal für die aktuellen Chassis gibt es wohl nur einen Aufkleber.
Bei den älteren Chassis gibt es wohl andere, aber ich weiß nicht, ob die noch zu haben sind, glaub eher nicht, weil die, wie du sagtest, wirklich nicht im Shop stehen.
Gruß Nasenbär
- kartdekor.de
- kartdekor.de
Aufkleber
wir fälschen doch nicht
aber ist möglich
@ willi dein frontschild wird morgen versendet
gruss sven

@ willi dein frontschild wird morgen versendet
gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
- Rabbitracer
Aufkleber
Sag ma. Hält der Tankaufkleber bei euch??
Also bei mir nicht.Keine Chance. Das diffundiert da durch(Benzin) und der kleber wird weich und läuft sogar unten raus, nach ner Weile 8o
und wird total wellig, schon nach paar tagen. Hab dann wieder glatt gemacht aber kam immer wieder und wie gesagt : Alles Matsche da drunter.
ist das nur bei meinem blöden Tank so oder habt ihr das auch??
Ralf
Also bei mir nicht.Keine Chance. Das diffundiert da durch(Benzin) und der kleber wird weich und läuft sogar unten raus, nach ner Weile 8o
und wird total wellig, schon nach paar tagen. Hab dann wieder glatt gemacht aber kam immer wieder und wie gesagt : Alles Matsche da drunter.
ist das nur bei meinem blöden Tank so oder habt ihr das auch??
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- road_rebel91
- kartdekor.de
Aufkleber
also meiner hält
aber nur wenn der tank neu ist
ist aber schwer wenn du einen alten tank hast und schon sehr viel benzin drauf ist das bekommt man nicht mehr 100% weg, auch wenn der tank sehr undicht ist und immer benzin darüber geht ist mal schluß
wichtig aber die tankaufkleber müssen schnitte oder löcher haben dann kann das benzin entweichen
aber am besten den tank sauber halten dann gehts auch
@rabbit ist der zebratank matsch ;(

ist aber schwer wenn du einen alten tank hast und schon sehr viel benzin drauf ist das bekommt man nicht mehr 100% weg, auch wenn der tank sehr undicht ist und immer benzin darüber geht ist mal schluß
wichtig aber die tankaufkleber müssen schnitte oder löcher haben dann kann das benzin entweichen
aber am besten den tank sauber halten dann gehts auch

@rabbit ist der zebratank matsch ;(
Kartdekor.de.... drive your own style