Bin gerade am überlegen, ob sich soetwas lohnt? Was mich besonders interessiert ist das futura chassis (wirds eigentlich noch gebaut)? zu dem guzzi motor habe ich mich ja schoneinmal ausgelassen (meiner meinung nach zu schwer aber naja).
hier der link: http://cgi.ebay.de/Rennkart-mit-750ccm- ... dZViewItem
Was haltet ihr von dem ebay Kart?
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Ist es überhaupt auf Kartbahnen zugelassen mit sowas fahren?

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

also bei uns in bassum fahren auch ktm lc8 motoren mit gedrosselten 98PS 6 gang schaltern. meiner meinung nach aber alles übermotorisiert, und die teile sind so schwer, dass man mit nem 390er auf der inneseite einer kurve ohne probs vorbeifährt. wie gesagt, mich interessiert vor allem das chassis.
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Ich finde dass das Chassi ziemlich abgenutzt ist aber für diesem Preis kein Frage.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

so also von dem kart bin ich ja nun mal ganz von ab...hab ich mir mal gerade so überlegt. außerdem ebay
aber das chassis finde ich echt gut, weiß jemand, ob das noch neu gebaut wird? auf der sodi seite finde ich nichts über ein futura aber ich habe bei der suche schon gelesen, dass angeblich 2007 ein neues rauskommen sollte, also ein futura. kann mir jemand dazu mehr auskunft geben? finde die kostruktion an der vorderen achsschenkelaufnahme sehr interessant.