Hahn?? Naja.....
- road_rebel91
Hahn?? Naja.....
Genau! Ich muss nochmal hin... Reinsetzen und Arsch lecken xDOriginal von binfordracer
Ich fahre gerne auf dem Hahn. Außerdem scheißegal ob Bodenwellen oder nicht. Hauptsache viel Spaß haben und sich kleinere Rennen liefern.

Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Hahn?? Naja.....
Manchmal hab ich das Gefühl, da sitzen zwei Personen an einem Account 

Hahn?? Naja.....
ja das anbremsen ist echt nicht leicht da musste mit richtig gefühl anbremsen und nicht so hart da dir vorallem wenn nur hinten ne bremse hast dich sofort das heck überholt und man man richtig viel zeit verliert.Original von Kimster
Wann warst du denn gestern da? Ich war ab 17.30h da.
Nochmal zu den Bodenwellen. Das Anbremsen der neuen Spitzekehre, ist je nach Linienwahl, echt kein Vergnügen. Aber ich finde eigentlich nicht das in Hahn die Bodenwellen so extrem wären.
mit der optionalen vorderrad bremse bleibt das kart wie ich finde sehr stabiel aber ich darf die ja nicht fahrn X(
Hahn?? Naja.....
Also ich bin es nicht gewesenOriginal von Kimster

KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
- -sven-
Hahn?? Naja.....
die spitzkehre kann man ruhig hart anbremsen.also ich bremse immer bisschen später und bremse dann hart an!komme immer ein bisschen quer aber nur ein bisschen komme aber immer schnell rum!
@kpb was fährten ihr für ne übersetzung?
mfg sven
@kpb was fährten ihr für ne übersetzung?
mfg sven
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Hahn?? Naja.....
[quote]Original von JuniorMäxler
[quote]Original von Kimster
Nochmal zu den Bodenwellen. Das Anbremsen der neuen Spitzekehre, ist je nach Linienwahl, echt kein Vergnügen. Aber ich finde eigentlich nicht das in Hahn die Bodenwellen so extrem wären.[/quote]
ja das anbremsen ist echt nicht leicht da musste mit richtig gefühl anbremsen und nicht so hart da dir vorallem wenn nur hinten ne bremse hast dich sofort das heck überholt und man man richtig viel zeit verliert.
mit der optionalen vorderrad bremse bleibt das kart wie ich finde sehr stabiel aber ich darf die ja nicht fahrn X([/quote]
Also mit dem Schalter, mit dem ich gestern gefahren bin, ging das auch nicht wirklich gut. Hart & spät bremsen hat mehr Zeitgekostet als das es was gebracht hat. Das Kart fing an zu bocken und es wurde richtig schwer noch ne vernünftige Linie in die enge Haarnadel zu kriegen. Wobei das Chassis auch sehr, sagen wir mal bescheiden, eingestellt war.
[quote]Original von Kimster
Nochmal zu den Bodenwellen. Das Anbremsen der neuen Spitzekehre, ist je nach Linienwahl, echt kein Vergnügen. Aber ich finde eigentlich nicht das in Hahn die Bodenwellen so extrem wären.[/quote]
ja das anbremsen ist echt nicht leicht da musste mit richtig gefühl anbremsen und nicht so hart da dir vorallem wenn nur hinten ne bremse hast dich sofort das heck überholt und man man richtig viel zeit verliert.
mit der optionalen vorderrad bremse bleibt das kart wie ich finde sehr stabiel aber ich darf die ja nicht fahrn X([/quote]
Also mit dem Schalter, mit dem ich gestern gefahren bin, ging das auch nicht wirklich gut. Hart & spät bremsen hat mehr Zeitgekostet als das es was gebracht hat. Das Kart fing an zu bocken und es wurde richtig schwer noch ne vernünftige Linie in die enge Haarnadel zu kriegen. Wobei das Chassis auch sehr, sagen wir mal bescheiden, eingestellt war.
- -sven-
Hahn?? Naja.....
joa also mein chassi ist eigentlich richtig für hahn eingstellt hab überall sehr guten grip und die haarnadel geht auch!mein dad hat sich ja da hingestellt und hat geguckt wie ic die kurve anfahre und er hat gemeint das es nicht besser geht!nur ich weiß noch net so recht wie ich die übersetzung machen soll!is echt scheisse jetzt wegen der kurve
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Hahn?? Naja.....
Welche dennOriginal von Kimster

Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.