Ich bin auf der suche nach einem 125 ccm Schaltmotor. Auf der Suche bin ich auf diese Anzeige gestoßen:
Meine Frage ist jetzt diese. Was ist bitteschön ein spezial spezial?????Wir verkaufen einen unserer Vorführmotoren!!! NEUWERTIGER ZUSTAND!!!
TM K9C Spezial Spezial (Werksmotor) Die Kenner wissen was damit gemeint ist und was solch ein Motor kostet. Dazu kommt dass diesse Motoren sehr schwer bis garnicht zu bekommen sind! Only for Racing use!
Motor ist 4 Monate alt, hat eine Gesamtlaufleistung von 7 Stunden. Vor einer Stunde ist ein neuer Kolben reingekommen. Frisches Getriebeöl eben aufgefüllt. Der Motor wurde komplett überprüft und gereinigt.
Lieferumfang: Motor, Motorbock, Motorklammern, Vergaser, Auspuffbirne, Auspuffbogen
Den Motor verkaufen wir gegen Höchstgebot!!!
SEIZ Motorsport
Von einem TM 125ccm spezial habe ich ja schon desöfteren gelesen, aber doppel spezial!!!!!!!!
Kann mir vieleicht irgendeiner was zu dieser Bezeichnung sagen?
Oder sind das "Verkaufs" Argumente. ( Möchte natürlich keinem auf die Füße treten)
Ich habe bei zwei "großen" Händlern angerufen. Beide teilten mir mit , dass im Bereich TM Spezial viel "Schmuh" gemacht wird.
Der Motor soll noch über 4000€ Kosten. Ist das so ein Motor wert?????
Danke für eure Hilfe.