Toni mit Iame
- imperial2002de
Toni mit Iame
hallo, ist zwar ein wenig spät...
aber dennoch....
hab dieses kart gekauft...hole es die.
gibts ein paar tips von euch....wwas ich noch verbessern sollte...oder ändern..? würede gerne vorne noch bremsen ergänzen...habe immer angst um meine kids...!!
und war mein kauf ok...???
Tony Rennkart Automatic 125ccm Iame Leopard- wie neu Artikelnummer: 200132159040
2400.-
gruss udo
aber dennoch....
hab dieses kart gekauft...hole es die.
gibts ein paar tips von euch....wwas ich noch verbessern sollte...oder ändern..? würede gerne vorne noch bremsen ergänzen...habe immer angst um meine kids...!!
und war mein kauf ok...???
Tony Rennkart Automatic 125ccm Iame Leopard- wie neu Artikelnummer: 200132159040
2400.-
gruss udo
- Dateianhänge
-
- 4775_1.jpg (31.75 KiB) 457 mal betrachtet
-
- 524a_1.jpg (31.58 KiB) 447 mal betrachtet
-
- 54b7_0.jpg (3.22 KiB) 395 mal betrachtet
-
- 4fa6_0.jpg (3.06 KiB) 396 mal betrachtet
-
- 4d91_1.jpg (29.55 KiB) 446 mal betrachtet
- Hardcoreracer
Toni mit Iame
wenn du angst um deine kids hast dann hättest du kein kart kaufen sollen sondern eher ein jahresticket auf einer leihkartbahn 
nein mach keine bremsen vorne dran. dann komst du auf über 300 euro und das ist schwachsinn. würde sagen das angebot geht so gerade noch in ordnung. sieht ganz gut aus. bei dem motor brauch man nicht zwingend eine vorderradbremse. gibt auch viele die sagen kart faren macht mehr spass ohne vorderbremse von daher. und übermotorisiert bist du auch nicht . also viel spass
gruss hardcoreracer

nein mach keine bremsen vorne dran. dann komst du auf über 300 euro und das ist schwachsinn. würde sagen das angebot geht so gerade noch in ordnung. sieht ganz gut aus. bei dem motor brauch man nicht zwingend eine vorderradbremse. gibt auch viele die sagen kart faren macht mehr spass ohne vorderbremse von daher. und übermotorisiert bist du auch nicht . also viel spass
gruss hardcoreracer

-
Toni mit Iame
Sieht nach einem wirklich guten Kart aus. War sicher kein Fehlkauf. Nur ob der Preis nicht ein bisschen hoch ist könnte man streiten. Neu ab 3000€ ein Kart mit Leopard. Dieses hat vielleicht nen bisschen mehr gekostet.
Mit einer Vorderradbremse kann man übrigens viel eher was falsch machen als nur mit einer Hinterradbremse. Der Fahrstil ist auch leicht zu ändern. Von daher lass es am besten so.
Der Motor ist sicher auch ein guter Fang für dein Einsatzgebiet, schneller als Rotax Max und viele Pilzkopf 100er, als 390er auch. Damit wirst du nie das Gefühl haben untermotorisiert zu sein.
Nur wie du auf den Preis gekommen bist wundert mich, der hats doch als Startpreis 2700€ drin..
Mit einer Vorderradbremse kann man übrigens viel eher was falsch machen als nur mit einer Hinterradbremse. Der Fahrstil ist auch leicht zu ändern. Von daher lass es am besten so.
Der Motor ist sicher auch ein guter Fang für dein Einsatzgebiet, schneller als Rotax Max und viele Pilzkopf 100er, als 390er auch. Damit wirst du nie das Gefühl haben untermotorisiert zu sein.
Nur wie du auf den Preis gekommen bist wundert mich, der hats doch als Startpreis 2700€ drin..
Zuletzt geändert von Nimmdichin8 am Sa 4. Aug 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
Toni mit Iame
Sieht auf jeden fall gut aus das Kart, hatte mir das auch bei ebay angeschaut, sehr sauber. Leider war die Entfernung zu weit.
-
Toni mit Iame
habe ich bei ebay auch gesehen, aber meiner Meinung nach sind deine gezahlten 2400 Mücken zu viel..... 1800/2000 Euro wäre ein gerechter Preis, denn für unter 3000,- bekommt man ein Parolin mit einem neuen Leo... und glaube mir: die Parolin-Bremse ist deutlich besser!!! 
Aber trotz alledem.... sieht gut aus!!
Wünsche viel Spaß damit!!

Zuletzt geändert von Dreckfresser am Sa 4. Aug 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

Toni mit Iame
Also den Preis finde ich OK. Wenn man etwas länger sucht, findet man sicher etwas günstigeres, aber stark übertrieben war der Preis nicht, ich habe schon Leute gesehen, die mehr Geld für ein schlechteres Kart hingelegt haben.
Und zur Vorderradbremse: Lass sie weg. 1. Lernt man mit nur der HA-Bremse mal fahren und zweitens sind die Preise jawohl nichts für eine kleine Ausgabe mal nebenbei.
Aber sieht ordentlich gepflegt aus, Viel Spaß!
Und zur Vorderradbremse: Lass sie weg. 1. Lernt man mit nur der HA-Bremse mal fahren und zweitens sind die Preise jawohl nichts für eine kleine Ausgabe mal nebenbei.
Aber sieht ordentlich gepflegt aus, Viel Spaß!
Toni mit Iame
Ich glaub ich fall rückwärts vom Stuhl (oops geht nicht, der hat ja ne lehne :rolleyes:
)... Das ist mein "altes" Venox. Habe es zwar in einem Tick schlechteren Zustand abgegeben, ich bin mir aber zu 75% sicher das das mein altes Venox ist... Das wäre ja Lustig...... Kommst du nach Mannheim das Kart holen? Ich habe meins damals nämlich nach Mannheim verkauft....
Mfg
Felix

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Toni mit Iame
[quote]Original von Dreckfresser
habe ich bei ebay auch gesehen, aber meiner Meinung nach sind deine gezahlten 2400 Mücken zu viel..... 1800/2000 Euro wäre ein gerechter Preis, denn für unter 3000,- bekommt man ein Parolin mit einem neuen Leo... und glaube mir: die Parolin-Bremse ist deutlich besser!!!
[/quote]
das is aber ein tonykart was neu 6000 kostet und keine 3000
ich glaub es gibt derzeit nix besseres als die tonykart bremse (vorne sowie hinten, einziges manko ist der verschleiss der bremsklötze hinten)
venox war ein klasse kart, gute entscheidung
wäre froh wenn ich nochma son kart in neu hätte.

das is aber ein tonykart was neu 6000 kostet und keine 3000

ich glaub es gibt derzeit nix besseres als die tonykart bremse (vorne sowie hinten, einziges manko ist der verschleiss der bremsklötze hinten)
venox war ein klasse kart, gute entscheidung

Toni mit Iame
mmh, macht es eurer meinung anch auch kein sinn bei sehr schweren personen!? oder da schon eher...!?
MFG,
Xanacas
MFG,
Xanacas
Zuletzt geändert von Xanacas am So 5. Aug 2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Toni mit Iame
Hallo fahre acu einen leo auf einem AMV und bin auch nicht gerade leicht
und fahre auch ohne bremse vorne hab bissher noch keine Prbleme gehabt.
und fahre auch ohne bremse vorne hab bissher noch keine Prbleme gehabt.