Riss im Sitz!!
- Birel-Racing
Riss im Sitz!!
ich fahr jetzt schon 6 jahre mit dem gleichen sitz und nehme jeden köpp oder so mit, sogar letzten´s hab ich einen großen stein überfahren, nicht mal ein riss kein loch gar nichts sind halt teure sitzt und gut eingebaut vom fachmann
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
Riss im Sitz!!
dann ist dein sitz einfach zu hoch..der sitz muss unterm dem chassis sein
Riss im Sitz!!
wieso?
wenn de schwerpunkt höher ist, werden doch die Kurvenäuseren räder mehr belastet, was mehr bodenhaftung bedeutet, oder irre ich mich da?
wenn de schwerpunkt höher ist, werden doch die Kurvenäuseren räder mehr belastet, was mehr bodenhaftung bedeutet, oder irre ich mich da?
Riss im Sitz!!
man sollte aber den schwerpunkt so niedrig wie möglich halten
Riss im Sitz!!
hallo Stefan, Schwerpunkt hoch ist nur im Regen gut.Original von hör
wieso?
Gruß Günter
Riss im Sitz!!
aso, danke
Riss im Sitz!!
Also ich habe auch nicht das problem bei meinen Sitz das der durch scheuert. Vielleicht ist der auch zu hoch. aber dafür ist er oben eingerissen warum und wie das passieren konnte ist mir heute noch fraglich.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Riss im Sitz!!
mein sitz war auch oben eingerissen und ich denke das das von der eigenbewegung kommt, aber sicher bin ich mir nicht :O
- Birel-Racing
ich glaubs nicht
ex!stenZ
ich glaubs nicht, mein sitz ist eine ritzel dicke vom boden weg also 5mm und steht vom rahmen über wenn das hoch ist und ich bin ein köpps reiter nur so. bestimmt nicht, habe meinen sitz von einem profi einbauen lassen, fahr mit meinen kart best zeiten also.!!!!!!
ich glaubs nicht, mein sitz ist eine ritzel dicke vom boden weg also 5mm und steht vom rahmen über wenn das hoch ist und ich bin ein köpps reiter nur so. bestimmt nicht, habe meinen sitz von einem profi einbauen lassen, fahr mit meinen kart best zeiten also.!!!!!!
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!