Daher ist das so wichtig vorne genau die Mitte zu bestimmen.
Aber da kannste vorn rummachen wie Du willst ....Es muss der Abstand zur Hinterachse gleich sein.
Das ist die Mitte.
So wie Uwe schon sagt. Über Kreutz messen oder was anders überlegen w, wie man das bestimmt. ich mess das einfach so lange bis es stimmt.
dazu muss man ständig die Abstände zur H Achse und gleichzeitig Spur einstellen und solange vermitteln bis überall Null Differenz ist.
dan kann der Rahmen verzogen sein wie er will. die Spur stimmt dann jedenfalls.
Sobald man lenkt ändert sich aber die symetrie und ein krummer rahmen wir eine Seite immer besser fahren als die andere. Fährt dann besser rechts oder linksrum.
doch bei Dir könnte es eher ein Einstell und Symetrie problem sein.
Stell vorn gerade und mess Spur Null. dann mess die Anstände zur H Achse.
Da wirste dann wahrscheinlich staunen.

Ralf