ich frag mich immer ob du von suter für die werbung bezahlt wirst,
sicher wird das ein guter motor sein und ich wollte den schon vor 2 jahren kaufen als der das erste mal im gespräch war, ob der wirklich standfest ist kann allerdings noch niemand beantworten bevor der nicht mehr als seinen einsatz in monaco hinter sich hat, mit einem biland motor konnte ich eine komplette saison stressfrei fahren bevor der dmsb angefangen hat am reglement rumzuwerkeln und alles zum tuning freizugeben was anfällig und teuer war und hat damit das erste mal ein gutes viertaktkonzept zerstört.
die tatsache das ein erfahrener moto gp stall wie suter nicht in der lage war ein regelwerk zu einem rennen in monaco sauber umzusetzen lässt natürlich viele fragen offen sein, war das ein geplanter promotioneinsatz um die viertakt armada in staunen zu versetzen oder einfach nur mangel an kompetenz. ich interessiere mich zwar immer noch für den motor und stehe vor einer kaufentscheidung, ein zweifelhafter renneinsatz in monaco allerdings, bei dem ein moto gp stall nicht in der lage ist den richtigen vergaser zu montieren hilft dabei allerdings nicht unbedingt.
gruss robert lienemann
Was ist das denn für ein Motor ?
-
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
- rsvthousand
Schön wärs, wenn mich Suter für die Werbung bezahlne würde.
Nein das ist nicht der Fall. Nur ich bin bislang selber Biland Fahrer gewesen.
Warte noch auf die Homologation die angeblich diese Woche passieren sollte, um dann den Motor eventuell zu kaufen.
Das was in Monaco passiert ist, ist ganz einfach eine Schweinerei. Und da ist nicht SUTER dran SCHULD. > Wie DU schon sagst, hat Suter in der Moto GP, Formel 1 usw. Erfahrung. Und wenn das Reglemant sagt, man darf einen 40er Vergaser fahren, und dann sagt man kann doch kein 40er Fahren (Wobei die Biland 2 x 20er Vergaser hatten ), und dann Suter schnell auf 30er Umbaut, und die Biland FAhrer trotzdem den Sack Voll bekommen, dann befürchte ich dass Biland einfach viel zu viel die Finger in der FIA drin hat.
Wie HONDA in der MOTO GP.
Und das Schadet einfach den Sport.
Mir ist es Wurscht, ich will einfach ein Motor haben der hebt ( und ich bin viele Stunden in Roggwil dabei gewesen, und kenne viele Tester ) die unter anderem für Biland fahren.
Als sie den Motro getestet haben ( mit 30er Vergaser ) , waren diese Leute auf Anhieb schneller. von 0,5 - 1,0 Sek. pro RUNDE.
Und der gleiche Motor fährt schon seit November bis Anfang März. 2 x die Woche. DIE MOTOREN HALTEN , und HALTEN und HALTEN:
Die Kupplung auch.
usw.usw.usw.
Also wenn ich den Motor haben und damit dann gleich um Sekunden schneller bin, mit gleichen Reifen mit gleichen Chassis, dann werde ich es melden.
Grüssli
Nein das ist nicht der Fall. Nur ich bin bislang selber Biland Fahrer gewesen.
Warte noch auf die Homologation die angeblich diese Woche passieren sollte, um dann den Motor eventuell zu kaufen.
Das was in Monaco passiert ist, ist ganz einfach eine Schweinerei. Und da ist nicht SUTER dran SCHULD. > Wie DU schon sagst, hat Suter in der Moto GP, Formel 1 usw. Erfahrung. Und wenn das Reglemant sagt, man darf einen 40er Vergaser fahren, und dann sagt man kann doch kein 40er Fahren (Wobei die Biland 2 x 20er Vergaser hatten ), und dann Suter schnell auf 30er Umbaut, und die Biland FAhrer trotzdem den Sack Voll bekommen, dann befürchte ich dass Biland einfach viel zu viel die Finger in der FIA drin hat.
Wie HONDA in der MOTO GP.
Und das Schadet einfach den Sport.
Mir ist es Wurscht, ich will einfach ein Motor haben der hebt ( und ich bin viele Stunden in Roggwil dabei gewesen, und kenne viele Tester ) die unter anderem für Biland fahren.
Als sie den Motro getestet haben ( mit 30er Vergaser ) , waren diese Leute auf Anhieb schneller. von 0,5 - 1,0 Sek. pro RUNDE.
Und der gleiche Motor fährt schon seit November bis Anfang März. 2 x die Woche. DIE MOTOREN HALTEN , und HALTEN und HALTEN:
Die Kupplung auch.
usw.usw.usw.
Also wenn ich den Motor haben und damit dann gleich um Sekunden schneller bin, mit gleichen Reifen mit gleichen Chassis, dann werde ich es melden.
Grüssli
Hallo Zusammen
Die Homolagation wurde gestern problemlos gemacht und der Vampire ist bei unseren Stützpunkthändlern erhältlich.
Wir möchten uns bei Euch für die guten Beiträge recht herzlich bedanken.
Besucht doch auch mal unsere Internetseite: www.suterracing.ch
Ps: Der Motor auf dem Foto ist nicht undicht, dieser rote Sirup sollte eigentlich das Vampireblut zeigen.Dies war vielleicht eine etwas ungünstige Werbeidee
Die Homolagation wurde gestern problemlos gemacht und der Vampire ist bei unseren Stützpunkthändlern erhältlich.
Wir möchten uns bei Euch für die guten Beiträge recht herzlich bedanken.
Besucht doch auch mal unsere Internetseite: www.suterracing.ch
Ps: Der Motor auf dem Foto ist nicht undicht, dieser rote Sirup sollte eigentlich das Vampireblut zeigen.Dies war vielleicht eine etwas ungünstige Werbeidee
- rsvthousand
Was für eine Ehre hier offiziell Vampire als Forenmitglied zu haben.
Hätte ich nicht gedacht.
Bravooo
Hätte ich nicht gedacht.
Bravooo
[quote]Original von vampire
Ps: Der Motor auf dem Foto ist nicht undicht, dieser rote Sirup sollte eigentlich das Vampireblut zeigen.Dies war vielleicht eine etwas ungünstige Werbeidee[/quote]
OkOk, ich nehme alles zurück
Aber viele haben gedacht das wäre öl
Ps: Der Motor auf dem Foto ist nicht undicht, dieser rote Sirup sollte eigentlich das Vampireblut zeigen.Dies war vielleicht eine etwas ungünstige Werbeidee[/quote]
OkOk, ich nehme alles zurück

Aber viele haben gedacht das wäre öl

Vielen Dank für die nette Begrüssung.
Noch einige Angaben zum Chassis.Wir haben Motoren die auf das 90er und auf das 92er passen.Bitte Rohr- Durchmesser und Abstand angeben. Danke
Noch einige Angaben zum Chassis.Wir haben Motoren die auf das 90er und auf das 92er passen.Bitte Rohr- Durchmesser und Abstand angeben. Danke