Ketten-Blockieren

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Kimster

Ketten-Blockieren

Beitrag von Kimster »

Vllt. wollte er blizzard mal darauf hinweisen, was so alles fehlt. Das es mehr schlecht als recht gemacht worden ist, finde ich allerdings auch.

Warum sollte blizzard seinen Text denn so schreiben und dann sich drüber aufregen..so schätze ich ihn nicht ein, er ist ja auch schon länger im Forum.
Zuletzt geändert von Kimster am So 15. Jul 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tukkerteam

Ketten-Blockieren

Beitrag von Tukkerteam »

Hallo 0
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grillchef

Ketten-Blockieren

Beitrag von Grillchef »

Original von Kimster
Vllt. wollte er blizzard mal darauf hinweisen, was so alles fehlt. Das es mehr schlecht als recht gemacht worden ist, finde ich allerdings auch.
Siehste, genau das meine ich. Wenn ich einen Text schon verbessere, dann auch richtig.
Ansonsten lasse ich ihn einfach so, wie er ist.

@Tukkerteam
Wenn jemand bemüht ist seinen Text so richtig wie ihm möglich zu schreiben, dann ist doch alles ok.
Ich persönlich mag nur solche nicht, die sich gar keine Mühe mit der Rechtschreibung geben.

Gruß
Grillchef
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Kimster

Ketten-Blockieren

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Grillchef
[quote]Original von Kimster

[/quote]

Siehste, genau das meine ich. Wenn ich einen Text schon verbessere, dann auch richtig.
Ansonsten lasse ich ihn einfach so, wie er ist.

Gruß
Grillchef[/quote]

Klar, aber warum soll jemand seinen eigenen Text "berichtigen" ? Warten wir mal ab was die Mods sagen.
Grillchef

Ketten-Blockieren

Beitrag von Grillchef »

Ich meine und ich glaube nicht, daß Blizzard seinen eigenen Text selbst korrigiert hat. ?(
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Kimster

Ketten-Blockieren

Beitrag von Kimster »

Siehste, das denk ich mir nämlich auch.

Die Art und Weise lässt mich schon einen Verdacht haben ;)
Zuletzt geändert von Kimster am So 15. Jul 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Maranello Mecki

Ketten-Blockieren

Beitrag von Maranello Mecki »

den verdacht hab ich auch :tongue: :tongue: :tongue:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
blizzard

Ketten-Blockieren

Beitrag von blizzard »

Ne das war ich nicht selbst, sonst hätt ich ja nicht das reingschrieben wie kimster gesagt hat (Danke).Ich hab mich ja selbst drüber gewundert warum der Text verbessert ist.
ich bin eben nicht so gut in Rechtschreibung :O.
Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber ich hab mich nur drüber aufgeregt weils ja nur bei mir ist.
Ich hoffe,dass jetzt nicht mehr so viele Fehler drin waren :).
bora33

Ketten-Blockieren

Beitrag von bora33 »

ALso ich wars nicht - hätte auch anders ausgesehen.

Aber mal im Ernst: Manchmal tut das Lesen einiger Beiträge echt weh!

Und um es klarzustellen: Wir sind die Letzten, die sich darüber mokieren, wenn jemand mit nicht deutschem muttersprachlichem Hintergrund hier keine orthographisch korrekten Beiträge einstellt.

Aber manchmal erkennt man an der Schreibweise die Einstellung des Verfassers. Und die verhält sich halt leider manchmal nach dem Motto: " Ich strenge mich nicht an - sondern die anderen sollen sehen, ob sie das Geschreibsel entziffern können" :]

Das ist nicht im Sinne der Forumsgemeinschaft, sondern rücksichtslos. :evil:

Und in diesem Zusammenhang möchte ich auch einmal darauf hinweisen, dass es für jemanden, wie Tukkerteam, der sich hier alle Mühe gibt, in einer FREMDSPRACHE korrekt zu schreiben, schlicht und einfach ein Witz sein muss, dass manche hier ihre Muttersprache aus Bequemlichkeit derartig verhunzen.

Ganz zu schweigen, dass so ein Beitrag selbst für sehr gut deutsch sprechenden Ausländer kaum zu verstehen ist. Und die gehören hier genau so zur Forengemeinschaft, wie alle anderen auch!

Also: Reißt Euch zusammen und fragt Euch selbst, ob Ihr lieber verständlich kommunizieren wollt, oder ob das Dahingerotze zu einem guten Stil gehört!

Gruß,

Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
bora33

Ketten-Blockieren

Beitrag von bora33 »

Hey blizzard - siehst Du: So ist es doch vollkommen OK!

Es geht hier NICHT um Rechtschreibung, sondern um Schreibstil!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“