Schaltkart in E-Bay

Allgemeine Diskussionen.
Roymamatzel

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von Roymamatzel »

Hi,ich will schalter kaufen ,wie weit kann ich mitbieten ? oder was für einen preis haltet ihr für realistisch? Guckst du hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0148174277
Stranger3

RE: E-Bay

Beitrag von Stranger3 »

Hab mir das kart angesehen,es sieht gut aus und ich denke das es so für 1800 Euro weggehen wird,aber versuch halt in dem Rahmen mitzubieten den du dir vorstellst,oder frag beim Verkäufer nach was er dafür haben will.
Spurstange

RE: E-Bay

Beitrag von Spurstange »

Kart sieht nicht schlecht für sein Alter aus.
Dickes ABER, ist ein Drehschieber und die Jungs sind laufend am schrauben.
Denke mit 1300 bis 1400 ist es gut bezahlt.
Birelisti

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von Birelisti »

Hallo,

also ich kann dir nicht umbedingt von einem Drehschieber abraten, ich fahr selber einen und bin nicht andauernd am schrauben. ;)

bis dann...

Birelisti
pehaha

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von pehaha »

Roy, beobachten, wie Udo sagt, ist halt topgepflegt und hergerichtet aber schon ein betagtes Mädchen mit viel MakeUp.

Wo bekommst du Chassisteile???

Motorseitig auch ein Auslaufmodell.

Also 1800 würd ich nicht bieten.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Läuft ja noch 7 Tg.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Grillchef

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von Grillchef »

Also, ich fahre auch nen Drehschieberschalter und habe bisher (bei meinen wenigen Ausfahrten) nicht das kleinste Problem gehabt.
Und vor einigen Jahren, fuhren die 125ccm Schalter ja nur mit Drehschieber und das an der absoluten Leistungsgrenze in der DM (Hemkemeyer sen., B.Heibel, F.Leuze etc. , falls die noch jemand kennt) und die liefen auch einwandfrei.

Ich denke, bis 1400,- ist das Kart absolut ok.

Gruß
Martin
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Roymamatzel

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von Roymamatzel »

Na dann werd ich mal sehn ..... ;)
Rabbitracer

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von Rabbitracer »

1800 is viel Geld :rolleyes: find ich auch. Und der Markt ist gnadenlos ;) wenn man selbst eins verkauft , wird auch alle mühe und so kaum gewürdigt sondern das Alter, als Masstab genommen.

Deshalb wär das vieleicht mit 1400 genug bezahlt. Ansonsten gefällt mir das Kart absolut.
das sieht eigentlich wie ein Rabbitracer Kart aus :tongue:

LACKIERT hat der das. Schaut euch ma die Mühe an , die der da reingesteckt hat. das find ich schon ein tolles kart. Da ist sicher alles tip top. und so ein Pavesi ist nicht zu verachten.
ausserdem gefällt mir das alte Plastik design besser als das neue.

da bin ich aber bestimmt einer von wenigen. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Mausmolch

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von Mausmolch »

Hey Grillchef,
Und vor einigen Jahren, fuhren die 125ccm Schalter ja nur mit Drehschieber und das an der absoluten Leistungsgrenze in der DM (Hemkemeyer sen., B.Heibel, F.Leuze etc. , falls die noch jemand kennt) und die liefen auch einwandfrei.
Klar kenn man die :tongue: :tongue:!!

Normalerweise würde man bei den Herren und ihrem Material (Mach1/KZH) das Kürzel KZH für Kart-Zentrale-Hetschel vermuten. Das war jedoch in jener Zeit anders, du erinnerst dich ?? Dort stand für KZH:

Keiner Zähmt Heibel :tongue:
powerspayk

Schaltkart in E-Bay

Beitrag von powerspayk »

1800.- ist zu viel Geld führ das Kart das Bj. Ist nicht bekannt der Motor ist alt!

Sicher der Pavesi Motor ist nicht schlecht aber der muss nur oben in der Drehzahl gefahren werden.

Wert vom Motor ± 500.- und 700.- und wen du noch nie schalster gefahren hast, besser fingert weg von ein Drehschieber Motor.

Ich würde sagen das der kart mit 1400.- gut bezahlt ist!
Zuletzt geändert von powerspayk am Mo 16. Jul 2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Allgemein“