Briggs &Stratton V-Twin Kartmotor bei eBay
allerdings, vergleiche mit honda 340er/390er !
Als Kartmotor gefällt mir der Honda gx viel besser. Sein Ventiltrieb hält mit anderen Federn auch 7000 aus bevor er flattert. ( Ab 8000 reißen allerdings die Blöcke)
Auch vom Tuningpotenzial und der Verarbeitung ein hervorragender Motor.
Fahre damit schon lange und hatte höchstens kleinere Probleme.
mfg
Auch vom Tuningpotenzial und der Verarbeitung ein hervorragender Motor.
Fahre damit schon lange und hatte höchstens kleinere Probleme.
mfg
hallo,
ich würde schon mal keinen BS fahren weil es soweit ich weiß keinen ansprechpartner in deutschland gibt. wenn doch tut mir leid. bei den hondas gibts ja moto schütte.
ach, mein ich hab n originalen 270er honda. der dreht richtigt eingestellt 6200. der is allerdings ungetunt, nur die drossel raus
mfg. rainer
ich würde schon mal keinen BS fahren weil es soweit ich weiß keinen ansprechpartner in deutschland gibt. wenn doch tut mir leid. bei den hondas gibts ja moto schütte.
ach, mein ich hab n originalen 270er honda. der dreht richtigt eingestellt 6200. der is allerdings ungetunt, nur die drossel raus
mfg. rainer
Hey,
wollt erstmal sagen das es sehr wohl Anprechpartner für die Briggs&Stratton in Deutschland gibt. Bei uns auch der Bahn fahren mehrere 9HP Motoren von B&S und einige 270er Honda.Der B&S steht dem Honda nichts nach . Er ist für "Schwergewichte" sogar besser geeignet als der Honda
Unser B&S dreht auch bis 7000. Er sollte aber eigentlich nur ca. 6000 drehn.
Auch die 390 von Honda und B&S sollten nicht über 5800 drehen, alles darüber hinaus vertragen sie nicht allzugut !! Man muß aber auch sagen das die Honda-Motoren doch noch ein Stück besser verarbeitet sind.
MFG 8)
wollt erstmal sagen das es sehr wohl Anprechpartner für die Briggs&Stratton in Deutschland gibt. Bei uns auch der Bahn fahren mehrere 9HP Motoren von B&S und einige 270er Honda.Der B&S steht dem Honda nichts nach . Er ist für "Schwergewichte" sogar besser geeignet als der Honda

Unser B&S dreht auch bis 7000. Er sollte aber eigentlich nur ca. 6000 drehn.
Auch die 390 von Honda und B&S sollten nicht über 5800 drehen, alles darüber hinaus vertragen sie nicht allzugut !! Man muß aber auch sagen das die Honda-Motoren doch noch ein Stück besser verarbeitet sind.
MFG 8)
Einspritzanlage für BS ???
...lese hier gerade, das es für den BS eine Einspritzanlage geben soll ???
Will ich haben.... wo gibt es die?
have more fun
Michael
Will ich haben.... wo gibt es die?
have more fun
Michael
Hallo,
Beule-Kart in Hgen kennt sich ganz gut aus mit B&S.
Fahre selber einen World Formula, mir wurde schon gut geholfen da.
slam
Beule-Kart in Hgen kennt sich ganz gut aus mit B&S.
Fahre selber einen World Formula, mir wurde schon gut geholfen da.
slam