Welche Contis sind die besten?
ähhhm die frage war nach conti net nach bridgestone !
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Hallo Markus,
bitte nicht durcheinander werfen. Die Slalomreifen (Und einige Karttrophyklassen) sind harte Reifen. Ich gehe davon aus, dass die nicht weiter produziert werden. Jedenfalls gab es schon Lieferschwierigkeiten. Daher wohl die Auskunft.
Ich gehe aber davon aus, dass die Rennreifen (meist CBB) noch bis zum Ende der Saison bleiben. Die gibt es auch noch problemlos zu kaufen.
Das sind die harten Slalomreifen. Allerdings haben die, wenn sie warm sind mörderisch Grip! Wesentlich besser als Conti.
Gruß Thomas
bitte nicht durcheinander werfen. Die Slalomreifen (Und einige Karttrophyklassen) sind harte Reifen. Ich gehe davon aus, dass die nicht weiter produziert werden. Jedenfalls gab es schon Lieferschwierigkeiten. Daher wohl die Auskunft.
Ich gehe aber davon aus, dass die Rennreifen (meist CBB) noch bis zum Ende der Saison bleiben. Die gibt es auch noch problemlos zu kaufen.
Das sind die harten Slalomreifen. Allerdings haben die, wenn sie warm sind mörderisch Grip! Wesentlich besser als Conti.
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von tomdie am Di 24. Jul 2007, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
Kurzer--wenn du sonst nix zu sagen hast :] :] :]
Dann mal lieber, nix sagen.