Rippenschmerzen!!
-
> - Beiträge: 43
Rippenschmerzen!!
moin
ja da hast du recht aber ein rippenschutz ist aber auch gut wenn man mal inne mauer fährt ist ein rippenschutz besser naja ist halt billiger was ihr gemacht habt wenn man das mal mit dem preis vom bumper vergleicht
mfg
Danny
ja da hast du recht aber ein rippenschutz ist aber auch gut wenn man mal inne mauer fährt ist ein rippenschutz besser naja ist halt billiger was ihr gemacht habt wenn man das mal mit dem preis vom bumper vergleicht
mfg
Danny
- Master of Desaster
Rippenschmerzen!!
Ich bin mit meinem Sitz ( T8 ) zum Polsterer gegangen.
Reingesetzt, genau vermessen und mit Kaltschaum aufgefüllt.
Danach mit rutschfestem Kunstleder überzogen und ohne
Spannung eingebaut.
Jahrelange Rippenprobleme haben nun auch ohne Rippenschutz
ein Ende. Und es fährt sich so geil in einem passenden Sitz !!!
Kosten ca. 100.- Euro
Gruß
Reingesetzt, genau vermessen und mit Kaltschaum aufgefüllt.
Danach mit rutschfestem Kunstleder überzogen und ohne
Spannung eingebaut.
Jahrelange Rippenprobleme haben nun auch ohne Rippenschutz
ein Ende. Und es fährt sich so geil in einem passenden Sitz !!!
Kosten ca. 100.- Euro
Gruß
Zuletzt geändert von Master of Desaster am Do 5. Jul 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
- powerspayk
Rippenschmerzen!!
Ich habe ein sitz aus der USA der ist von Kunststoff voll verkleidet, das gute ist das der Körper sich da rein drückt wie ein fuß in ein Schuh Mann sitz da bomben fest drin da tut sich nix mehr!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Rippenschmerzen!!
Hi,
welcher Sitz von Tillet ist wohl für die Rippengeplagten besser, der T7 oder der T11?
Divers.
welcher Sitz von Tillet ist wohl für die Rippengeplagten besser, der T7 oder der T11?
Divers.
- powerspayk
Rippenschmerzen!!
Hier kannst du was sehen von der Sitz wen das nicht deutlich ist mache ich mal neue Bilder!
- Dateianhänge
-
- IMG_0398.jpg (154.96 KiB) 668 mal betrachtet
-
- IMG_0395.jpg (117.14 KiB) 660 mal betrachtet
Rippenschmerzen!!
Das sieht nach nem normalen Calliba aus.
Man müßte mal oben die Sitztiefe messen und vergleichen
Hab dir mal Pfeile eingezeichnet
Man müßte mal oben die Sitztiefe messen und vergleichen
Hab dir mal Pfeile eingezeichnet
- Dateianhänge
-
- Sitz.jpg (39.57 KiB) 596 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- powerspayk
Rippenschmerzen!!
Messe ich dir auf, das gute an der sitz ist das er sich was dehnt und dann sitzt Mann so fest in der sitz das ist einfach super!
Mit ein Tillet habe ich das nicht.
Mit ein Tillet habe ich das nicht.
Rippenschmerzen!!
Also, habe mir einen T8 ungepolstert Größe XL bestellt. Bin mal gespannt wie es damit wird. Der neue Sitz ist am Becken genauso breit wie mein jetziger aber im oberen Bereich schmaler und mit mehr Tiefe. Auf jeden Fall danke für die vielen Anregungen.
Divers.
Divers.
Rippenschmerzen!!
hey leute,
noch was zum freem-rippenschutz.
hab mir den auch bei e-bay gekauft für 90 kröten.
eigentlich sau geil das teil....aaaaaber->
1. der hat innen so komische (ich nenns mal nähte weil mir nichts anderes dafür einfällt) hier der link http://www.freemracing.it/product_info. ... PROTEZIONI
guckt mal das rechte untere bild euch an!!!!
2. davon bekomme, ich zumindest, nach 1 minute schon so komische abdrückte obwohl ich von denen gar nix merke....naja
3. dacht ich mir, ich bin ja nicht doof ne, zieh das teil über den anzug an...siehe da es gibt kein halten im sitz!!!!!
naja muss ich wohl diese schönheitsflecken in kauf nehmen...
ps.: das teil ist sons wirklich super würde es mir jederzeit nochmals kaufen!!!!!!!!!!
noch was zum freem-rippenschutz.
hab mir den auch bei e-bay gekauft für 90 kröten.
eigentlich sau geil das teil....aaaaaber->
1. der hat innen so komische (ich nenns mal nähte weil mir nichts anderes dafür einfällt) hier der link http://www.freemracing.it/product_info. ... PROTEZIONI
guckt mal das rechte untere bild euch an!!!!
2. davon bekomme, ich zumindest, nach 1 minute schon so komische abdrückte obwohl ich von denen gar nix merke....naja
3. dacht ich mir, ich bin ja nicht doof ne, zieh das teil über den anzug an...siehe da es gibt kein halten im sitz!!!!!
naja muss ich wohl diese schönheitsflecken in kauf nehmen...
ps.: das teil ist sons wirklich super würde es mir jederzeit nochmals kaufen!!!!!!!!!!