Hey Leute
Ich habe einen honda gx270 und der begrenser kommt viel zu früh ! Könnt ihr mir tips geben wie ich ihn verstellen kan?
Wäre um jede Antwort Dankbar!
MFG Marci
Begrenzer
Begrenzer
Ne nicht mit der übersetzung weil ich habe 2 gleiche karts und die haben die gleichen übersezungen aber beim einen kommt gleich der begrenzer
MFG Marci
4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?
.:Wer Bremst verliert, Oder hängt früher am Baum:.
4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?
Begrenzer
wie meint ihr der durch die feder zeihen hat jemand bilder?
MFG Marci
Begrenzer
...einfach einen Kabelbinder durch die Feder vom Begrenzer ziehen, so daß sich die Feder nicht mehr auseinanderziehen kann...Oder Du tauschst die Feder gegen eine Stange aus. Professioneller ist aber natürlich die Methode im Posting, was der Molch gelistet hat...
Ich les das aber so, daß Du den Begrenzer wohl behalten willst, aber an einem Motor der Begrenzer früher als bei dem anderen einsetzt.
Regeln die wirklich bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, oder steht nur der eine Motor besser im Futter und dreht deshalb schneller hoch ? Hast Du mal die Abregeldrehzahlen verglichen ?
Das kann man auch einstellen. Ist im Werkstatthandbuch beschrieben...
http://www.honda-engines-eu.com/de/images/998.pdf ...Seite 116
Ich les das aber so, daß Du den Begrenzer wohl behalten willst, aber an einem Motor der Begrenzer früher als bei dem anderen einsetzt.
Regeln die wirklich bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, oder steht nur der eine Motor besser im Futter und dreht deshalb schneller hoch ? Hast Du mal die Abregeldrehzahlen verglichen ?
Das kann man auch einstellen. Ist im Werkstatthandbuch beschrieben...
http://www.honda-engines-eu.com/de/images/998.pdf ...Seite 116