wer hat dir das jetzt vorgeschrieben?Original von Günni
Messer alle gut rausbehommen, Peter? :rolleyes:
Selbst die Groß- und Kleinschreibung kann von großer Bedeutung sein:
"Sich brüsten und anderem zuwenden."
"Sich Brüsten und anderem zuwenden." (Natürlich zu bevorzugen)
"Er hatte liebe Genossen."
"Er hatte Liebe genossen."(Dieses auch)
"Der Gefangene floh."
"Der gefangene Floh."
Günni
Rechtschreibung
Rechtschreibung
Rechtschreibung
Ich hatte mal Deutschunterricht, vor ....? Jahren.
Ein wenig davon ist hängengeblieben.
Wahrscheinlich weil mir Brüste und Liebe so gut gefallen.
Günni
Ein wenig davon ist hängengeblieben.

Wahrscheinlich weil mir Brüste und Liebe so gut gefallen.
Günni
Rechtschreibung
na dann

Rechtschreibung
Zu diesen Übeln im Forum zählen auch nichts sagende Postings
und unnötige Zitate.
Eventuell bestehende Verbindung zu Postings in diesem Beitrag oder lebenden Personen sind REIN zufällig. Fiel mir gerade nur so ein (auf).

und unnötige Zitate.
Eventuell bestehende Verbindung zu Postings in diesem Beitrag oder lebenden Personen sind REIN zufällig. Fiel mir gerade nur so ein (auf).

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Rechtschreibung
Die lizensvereinbarungen sind in englisch ! kauf ich da was?Hab nicht die erfahrung wie andere .
Rechtschreibung
Aber deutsch lesen kannste doch
Der preisgekrönte Firefox® Internet Browser ist sicher, schnell, schlank und einfach zu bedienen. Firefox® ist ein von Millionen Usern genutztes Open-Source-Programm, das für die Betriebssysteme Windows, Linux und MacOS-X in über 40 Sprachen kostenlos verfügbar ist. Schließen Sie sich der großen Fangemeinde an und surfen Sie schneller, bequemer und einfach cleverer durch das Internet. Jetzt mit Google Toolbar® kostenlos!
Möchten Sie den Firefox® einfach nur mal testen? Kein Problem: Firefox® kann natürlich parallel zu Ihrem alten Browser genutzt werden und leicht wieder deinstalliert werden - aber wie fast alle Nutzer, möchten Sie den Firefox® Browser bald sicher nicht mehr missen.
Update-Hinweis: Eine neuere Firefox® Version kann ohne jegliche Probleme "über" eine bereits vorhandene Version installiert werden. Bestehenden Daten werden ganz einfach automatisch übernommen. Die alte Firefox® Version vorher zu deinstallieren ist nicht nötig, aber selbst dabei werden persönliche Daten nicht gelöscht.
Firefox ist ein vielfach ausgezeichneter Internet Browser
Tipp: Google Pack®, mit Firefox® und weiterer nützlicher Software kostenlos !

Der preisgekrönte Firefox® Internet Browser ist sicher, schnell, schlank und einfach zu bedienen. Firefox® ist ein von Millionen Usern genutztes Open-Source-Programm, das für die Betriebssysteme Windows, Linux und MacOS-X in über 40 Sprachen kostenlos verfügbar ist. Schließen Sie sich der großen Fangemeinde an und surfen Sie schneller, bequemer und einfach cleverer durch das Internet. Jetzt mit Google Toolbar® kostenlos!
Möchten Sie den Firefox® einfach nur mal testen? Kein Problem: Firefox® kann natürlich parallel zu Ihrem alten Browser genutzt werden und leicht wieder deinstalliert werden - aber wie fast alle Nutzer, möchten Sie den Firefox® Browser bald sicher nicht mehr missen.
Update-Hinweis: Eine neuere Firefox® Version kann ohne jegliche Probleme "über" eine bereits vorhandene Version installiert werden. Bestehenden Daten werden ganz einfach automatisch übernommen. Die alte Firefox® Version vorher zu deinstallieren ist nicht nötig, aber selbst dabei werden persönliche Daten nicht gelöscht.
Firefox ist ein vielfach ausgezeichneter Internet Browser
Tipp: Google Pack®, mit Firefox® und weiterer nützlicher Software kostenlos !
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Rechtschreibung
Respeckt !!! :O Ich versuch`s
-
Rechtschreibung
Klappt nicht! Hab schon Morzilla und das blockt irgendwie immer ab .Ich muss auf meinen Kumpel warten ,dann werd ich einen neuen Versuch starten!
Rechtschreibung
[quote]Original von pehaha
und unnötige Zitate.
[/quote]
Ok, ich bin davon zwar betroffen, du aber auch
und unnötige Zitate.
[/quote]
Ok, ich bin davon zwar betroffen, du aber auch