Rechtschreibung

Allgemeine Diskussionen.
pg-BohnE

Rechtschreibung

Beitrag von pg-BohnE »

Das stimmt.
der IE ist standartmäßig etwas besser ausgestattet, aber jeder, der sich ein bisschen Mühe macht (wirklich nicht viel), der lädt ein paar Add-ons usw herunter, und dann hat man meiner Meinung nach den besseren Browser. Sieht auch viel schöner aus durch die ganzen Styles. Passt auch wunderbar zu meinem (gefaktem [also nur vom design her]) Vista.
Einziger Nachteil von FF: Es dauert immer ein paar Sekunden länger, bis er gestartet ist, dann sind IE und FF ziemlich gleich schnell.
Opera soll noch ne Ecke schneller sein, hab ich aber noch nicht getestet und auch nur nen Computer-Bild test überflogen, soll aber ganz schön schnell sein.
(Sollte ich vllt mal runterladen, ich find mein 2000er DSL langsam^^)

mfg
Ehemaliger User 7

Rechtschreibung

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Hallo.

Habe mich mal der Suchhilfe bedient, Thema "Rechtschreibung".

Und eben diesen Thread hier gefunden.

Leute, ne, man sagt ja Leutz ;-),

es were doch sher hilreichsch,

wenn man sich ein wenig mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben würde, denn ehrlich, manchmal würde ich gerne auf ernstgemeinte Fragen antworten, aber oftmals vergeht es mir, mich erst eine zeitlang mich damit zu befassen, was TE eigentlich möchte.

Nichts gegen Tippfehler, auch mit Kleinschreibung kann ich leben,

nur frage ich mich, wo diese Oberflächlichkeit hinführen soll ?

Auf der Bahn wollt Ihr alle perfekt sein, versucht es bitte auch hier oder auch in anderen Foren.

Danke.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
pehaha

Rechtschreibung

Beitrag von pehaha »

Hi Ducati, verstehe nun DEINEN Beitrag nicht!!!!

Der Zitierte macht mit ein paar krassen Tippfehler auf die Thematik aufmerksam und verbleibt dann fehlerfrei.

Oder ist der 2.Absatz von dir, ist nicht so erkennbar.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
detlev

Rechtschreibung

Beitrag von detlev »

@all
Ab und zu mal drann erinnern das sich jeder nach seinen Möglichkeiten Mühe geben sollte, es so gut wie möglich hin zu bekommen finde ich gut.
Denkt aber bitte auch daran das es "Legastheniker" gibt die es einfach nicht besser können. Ich hatte das schon einmal in einem anderen Forum mitbekommen das diese Leute dann verarscht worden sind, finde ich voll daneben.
Aber ich denke Willi würde dann die Keule rausholen. 8)

MFG Detlev
Ehemaliger User 7

Rechtschreibung

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

@pehaha

mein Beitrag bezog sich in diesem Thread auf niemanden, sondern eben auf andere Threads, wo es mir wirklich schwer fällt, zu erkennen, um was es eigentlich geht.
Es liegt mir fern, zu sagen, welche ich nun genau meine, nur leider sind es einige. Und ja, den 2. Absatz habe ich bewusst so geschrieben.

@detlev

unser Sohn leidet selber unter LRS, von daher kann ich schon gut erkennen und damit umgehen, ob jemand eine Schwäche hat, oder ob jemand einfach nur was dahin gekritzelt hat, obwohl er es besser könnte.

@all

es geht mir einfach nur darum, sich ein wenig mehr Mühe beim Schreiben zu geben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
detlev

Rechtschreibung

Beitrag von detlev »

@Ducati
Das glaube ich dir das du das erkennen tust, nur nicht jeder hat diesbezüglich deine Erfahrung. Ich sage immer, der eine kann das gut der andere etwas anderes. :]
Detlev
powerspayk

Rechtschreibung

Beitrag von powerspayk »

Leute ich entschuldige mich jedes Mal mit ein text unter im Feld nur meine Grammatik wirt da auch nicht besser durch

Ich gebe mein bestes aber ich bin halt ein Gastarbeiter ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Allgemein“