hallo ihr streithähne
marco ist am wochenende skifahren alle die lust haben wir haben uns für 13 uhr in kerpen verabredet
also einfach vorbei kommen
gruß andy
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

THEMENTITEL NACHPFLEGEN
danke Andy
für die info ....

für die info ....

Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
also ich war heute auch mal in rodenkrichen, und es war eigentlich ok. dafür das ich im moment 95kg wiege bin ich mit meiner 27.12 ganz zufrieden gewesen, bin ja da noch nie gefahren.
@speedfighter
ich glaube du musst den leuten nicht erklären das die vor ner kurve bremsen und am scheitelpunkt aufs gas gehen. das das kart vorne springt(was man eigentlich "klemmen" nennt) ist das eine anzeichen dafür das du vorne eine zu weite spur fährst, du einen stabi einbauen musst, oder das du den sturz/nachlauf verstellen solltest. warscheinlich fahren sie aber zu hohen luftdruck. wenn du dich ein wenig mit der mterie auskennen würdest, würdest du wissen das man beim kart (und ich rede von echten karts, nicht so nen 6ps indoor müll) eigentlich immer mit zu viel grip zu kämpfen hat! früher war das mal anders. anfang der 90er wurde dann immer bessere weicher reifen gefahren, aber die chassis waren einfach zu weich. man ging dann von 30er auf 32er rohr, und die karts bekamen vorne stabis (das war so 95). mittlerweile kannst du nicht mal mehr mit ner achse unter 50mm durchmesser keine aktuellen reifen mehr anständig fahren.
aber wenn ich das nächste mal grip probleme habe frage ich einfach euch, ihr scheint ja da richtig viel ahnung von zu haben
@speedfighter
ich glaube du musst den leuten nicht erklären das die vor ner kurve bremsen und am scheitelpunkt aufs gas gehen. das das kart vorne springt(was man eigentlich "klemmen" nennt) ist das eine anzeichen dafür das du vorne eine zu weite spur fährst, du einen stabi einbauen musst, oder das du den sturz/nachlauf verstellen solltest. warscheinlich fahren sie aber zu hohen luftdruck. wenn du dich ein wenig mit der mterie auskennen würdest, würdest du wissen das man beim kart (und ich rede von echten karts, nicht so nen 6ps indoor müll) eigentlich immer mit zu viel grip zu kämpfen hat! früher war das mal anders. anfang der 90er wurde dann immer bessere weicher reifen gefahren, aber die chassis waren einfach zu weich. man ging dann von 30er auf 32er rohr, und die karts bekamen vorne stabis (das war so 95). mittlerweile kannst du nicht mal mehr mit ner achse unter 50mm durchmesser keine aktuellen reifen mehr anständig fahren.
aber wenn ich das nächste mal grip probleme habe frage ich einfach euch, ihr scheint ja da richtig viel ahnung von zu haben

- Turbinchen
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hallo!
@eiermann
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?
Mfg
Thomas
@eiermann
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ja Thomas, aber nicht viele. Werde si in den nächsten Tagen online stellen.
Gruß
Willi
Gruß
Willi
- Turbinchen