157 Bilder vom NAKC in Faßberg online
Hallo,
unser Michael hat wieder tolle Bilder von den Kartrennen des NAKC in Faßberg gemacht!
Bilder
Gruß aus Hamburg
Thomas
unser Michael hat wieder tolle Bilder von den Kartrennen des NAKC in Faßberg gemacht!
Bilder
Gruß aus Hamburg
Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
Muss man sich anmelden :rolleyes:
Sag mal Tomdie, muss man sich wirklich anmelden, nur um ein paar Bilder zu sehen?
Brauchst Du dringend Mitglieder?
PS: Sag mal deinem Kumpel von kartinfos, nur weil man bei Spamusern die Webseite rauslöscht, hat man deswegen nicht mehr echte Mitglieder, nur in der Mitgiederliste.
PS: Sag mal deinem Kumpel von kartinfos, nur weil man bei Spamusern die Webseite rauslöscht, hat man deswegen nicht mehr echte Mitglieder, nur in der Mitgiederliste.
@ rennfahrer
Was sollen die Sprüche?
@ willi
Wir haben das damals so eingerichtet weil die Bilder auch heruntergeladen werden können. Und das haben manche ziemlich ausgenutzt. Es dürfte doch kein Prob sein sich zu registrieren, wenn man Interesse hat, die Bilder anzuschauen. User, die ich nicht kenne und die 3 Monate lang nicht wieder kommen lösche ich eh.
Im Übirgen brauche ich nur Miglieder, die Interesse an unserem Team haben und weder an Spamusern noch an Usern, die einmalig Bilder anschauen.
Gruß Thomas
Was sollen die Sprüche?
@ willi
Wir haben das damals so eingerichtet weil die Bilder auch heruntergeladen werden können. Und das haben manche ziemlich ausgenutzt. Es dürfte doch kein Prob sein sich zu registrieren, wenn man Interesse hat, die Bilder anzuschauen. User, die ich nicht kenne und die 3 Monate lang nicht wieder kommen lösche ich eh.
Im Übirgen brauche ich nur Miglieder, die Interesse an unserem Team haben und weder an Spamusern noch an Usern, die einmalig Bilder anschauen.
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
Was soll daran ausgenutzt werden die Bilder zu Speichern wenn es jetzt auch geht mit einfacher Regestrierung :rolleyes:

Wenn Du keine Leute haben willst, die einmalig Bilder ansehen, war Dein Post hier leider falsch.
haste recht...Original von Semah
Was soll daran ausgenutzt werden die Bilder zu Speichern wenn es jetzt auch geht mit einfacher Regestrierung :rolleyes:![]()
![]()
is irgendwie unlogisch^^

Auf vielfachen Wunsch bieten wir unsere Bilderserien jetzt frei zugänglich an:
http://www.speed-racing-hamburg.de/comp ... y/catid,3/
Vielen Dank an Michael und Thorsten!!
http://www.speed-racing-hamburg.de/comp ... y/catid,3/
Vielen Dank an Michael und Thorsten!!
Der Norden gibt Gas!
4-Takt-Fan