Unterschied vorne / hinten
- Tobi@Toxic125
Hallo,
seit neustem fahren sich meine Reifen (Bridgestone YJB) hinten viel schneller ab als vorne. Wenn du hinteren beiden Reifen total weg sind, habe ich vorne noch ca. 50%. Ich weis nicht woran das liegen soll... Letztes Jahr gabs mit den gleichen Reifen nicht solche Unterschiede.
mfg Tobi
seit neustem fahren sich meine Reifen (Bridgestone YJB) hinten viel schneller ab als vorne. Wenn du hinteren beiden Reifen total weg sind, habe ich vorne noch ca. 50%. Ich weis nicht woran das liegen soll... Letztes Jahr gabs mit den gleichen Reifen nicht solche Unterschiede.
mfg Tobi
- fastfuture
Ich hab das Problem auch immer. War jedoch fast immer so.
Zuviel Leistung
Zuviel Leistung

hab das jetzt auch beobachtet. is bei mir auch so. anscheinend haben die die mischung geändert.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Bei uns auch. Nicht ganz so extrem, vorne sind vielleicht noch 30% wenn hinten runter.
Das Problem hab ich auch! Allerdings mit Dunlops (DAM)! Kommt aber auch eher von zuviel Leistung und zu kurzer Übersetzung!?
Obwohl's so schon Spass macht... 
FUSSBALL + SCHNELLIGKEIT + INTELLIGENZ = KARTFAHREN
weiß jemand ob bei anderen herstellern oder mischungen das auch geändert wurde? weiß einer, ob die sl6 auch geändert wurden?
danke...
danke...

soweit ich weiß, sind die SL6 genau dieselben wie vorherOriginal von Chrisman
weiß einer, ob die sl6 auch geändert wurden?

Und ich find se ganz gut, sollen aber nicht überall so gut funktionieren wie bei mir

mfg
Mischungen ändern sich jedes Jahr, auch wenns nicht dürfen. Birel fährt immer hinten die Reifen zuerst Tod, das ist die Chassischarakteristik.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Hardcoreracer
Moin männers,
ich fahre einen schalter und ich fahre zur zeit vorne und hinten verschiedene mischungen. vorne Conti CAB und hinten CAC. das haut gut hin und gleichmässig abgefahren. bei Bridgestone würde ich mal vorne YJB und hinten YJC machen. dann sieht das sicher besser aus.
gruss hardcoreracer
ich fahre einen schalter und ich fahre zur zeit vorne und hinten verschiedene mischungen. vorne Conti CAB und hinten CAC. das haut gut hin und gleichmässig abgefahren. bei Bridgestone würde ich mal vorne YJB und hinten YJC machen. dann sieht das sicher besser aus.
gruss hardcoreracer

- Tobi@Toxic125
Naja, dann bin ich schon mal beruhigt, wenn du normal ist.
mfg Tobi
mfg Tobi