Motor wird zu heiß
Motor wird zu heiß
Moin,
dann laß Deine Haare gleich mal stehen oder rasier Dir 'ne Glatze. Denn wenn Du schon verbesserst, dann auch richtig. Falsch ist: draussen. Richtig ist: draußen. Siehe http://www.neue-rechtschreibung.de/10regeln.htm . War auch vor der Rechtschreibreform so. Dieses doppel-s kommt von diesen blöden PCs, fast so schlimm wie das Deppen-Apostroph .
Ich mach auch nicht immer alles richtig, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Gruß
Edgar
dann laß Deine Haare gleich mal stehen oder rasier Dir 'ne Glatze. Denn wenn Du schon verbesserst, dann auch richtig. Falsch ist: draussen. Richtig ist: draußen. Siehe http://www.neue-rechtschreibung.de/10regeln.htm . War auch vor der Rechtschreibreform so. Dieses doppel-s kommt von diesen blöden PCs, fast so schlimm wie das Deppen-Apostroph .
Ich mach auch nicht immer alles richtig, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Gruß
Edgar
Motor wird zu heiß
Edgar an die Macht! 
Also ich bin dafür. *hehe*
8)

Also ich bin dafür. *hehe*
8)
Motor wird zu heiß
Kinders, selbst ICH hab aufgehört, mich über die Rächtschraibung hier zu ergern

Macht es wie ich, per PN !!!!!!
Oder wegschauen und ignorieren.
Die Quittung gibt es meist bei den nächsten Zeugnissen

Außerdem stelle ich oft fest, das in solchen Fellen
, der Themenstarter längst über alle Berge ist, während man sich hier unnütz aufregt.
Augen zu und durch
Wir Mod(t)zer müssen ja auch was zu tun haben

Macht es wie ich, per PN !!!!!!
Oder wegschauen und ignorieren.
Die Quittung gibt es meist bei den nächsten Zeugnissen

Außerdem stelle ich oft fest, das in solchen Fellen

Augen zu und durch

Wir Mod(t)zer müssen ja auch was zu tun haben
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Motor wird zu heiß
Mannomann, da muss man ja schon studiert haben, um alles zu verstehen. 
Günni
Günni
Motor wird zu heiß
Was verstehst du nicht , Günni???
Kleiner Kühler = Motor heiß ;(
Großer Kühler = Motor kühl
Großer Alu-Kühler = Kasse leer ;(
Kleiner Kühler = Motor heiß ;(
Großer Kühler = Motor kühl

Großer Alu-Kühler = Kasse leer ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Master of Desaster
Motor wird zu heiß

Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
- der mit dem kolben tanzt
Motor wird zu heiß
hab mir den newline kühler auch besorgt.
ist echt brachial wie das teil kühlt.
hatte schon den großen freeline kühler und den großen gebogenen von prespo, aber der newline der kühlt ja wie 5 von den anderen kühlern!!
habe mir dann noch so nen rollo geholt und die sache ist perfekt.
kann das teil trotz seines preises echt empfehlen!!!
ne möglichkeit günstig an so nen kühler zu kommen wäre auch einfach mal n schalterchassis in ebay zu kaufen, aus dem so n newline kühler drauf ist.
dann den kühler abbauen und den eigenen draufschrauben und wieder ab in ebay.bringt dann meistens genausoviel geld wieder rein wie das chassis gekostet hat. der kühler macht da ja nicht den preis. ob mit oder ohne newline kühler das kostet eig immer das gleiche.
geht natülich nur wenn man grad mal nen 1000er da hat und den mal kurz anlegen will
mfg alex
ist echt brachial wie das teil kühlt.
hatte schon den großen freeline kühler und den großen gebogenen von prespo, aber der newline der kühlt ja wie 5 von den anderen kühlern!!
habe mir dann noch so nen rollo geholt und die sache ist perfekt.
kann das teil trotz seines preises echt empfehlen!!!
ne möglichkeit günstig an so nen kühler zu kommen wäre auch einfach mal n schalterchassis in ebay zu kaufen, aus dem so n newline kühler drauf ist.
dann den kühler abbauen und den eigenen draufschrauben und wieder ab in ebay.bringt dann meistens genausoviel geld wieder rein wie das chassis gekostet hat. der kühler macht da ja nicht den preis. ob mit oder ohne newline kühler das kostet eig immer das gleiche.
geht natülich nur wenn man grad mal nen 1000er da hat und den mal kurz anlegen will
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Motor wird zu heiß
ich weiß ja net ob du ein thermostat an deinen Schlauch hast wenn ja nimm es weg und nimm nur nen temperatur sensor...durch den thermostat wird das wasser ja geregelt und wenn es heiß is dann lässt er nicht genügent wasser durch....dass problem hatten wir auch schon oda du musst dir ganz einfach aus alten numern tafeln einen windschild basteln machen wir auch wenn es zu warm ist...einfach in der mitte durchsägen und am kühler so montieren das es mehr luft zum kühler leitet zur not musst du es dann noch ein bisschen verbiegen und fertig...dann is alles wida coool:D
Motor wird zu heiß
naja ich hab ein thermostat drin und habe keine probleme mit der temperatur.ich hol mir den grossen gebogenen von ktm der reicht da brauch ich keine new line kühler wo ich zu 30% den namen bezahl.
Motor wird zu heiß
die neue rechtschreibung is eigtl. garnicht so schwer 
im regelfall ist es so gut wie immer wie folgt: langer vokal (ausgesprochen) = ß, kurzer vokal (ausgesprochen) = ss
um ontopic zu bleiben empfehl ich nen neuen größeren kühler^^

im regelfall ist es so gut wie immer wie folgt: langer vokal (ausgesprochen) = ß, kurzer vokal (ausgesprochen) = ss
um ontopic zu bleiben empfehl ich nen neuen größeren kühler^^