Darf ich mich dem Thema amschliessen und fragen was ihr für diese Strecke an Übersetzung fahrt ?
Da ich durch meinen Prüfungstress nicht mehr zum testen komme und am WE ein Rennen ansteht, bin ich für eine ungefähre Angabe sehr Dankbar.
Eckdaten
Rotax Max Klasse
Gesamtgewicht 173,4 Kilo
Nochmals vielen Dank.
Kartbahn Bernsgrün
-
Kartbahn Bernsgrün
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

Kartbahn Bernsgrün
In diesem Thema befindet sich bereit ein versteckter Hinweis auf die Rotax-Max Übersetzung. Wenn Du ihn findest, darfst du ihn auch nutzen.
-
Kartbahn Bernsgrün
Ja ich weiß, die 12-79.
Aber bei meinem Gesamtgewicht und der Steugung wird das nicht ganz passen oder ?

Aber bei meinem Gesamtgewicht und der Steugung wird das nicht ganz passen oder ?

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

- Bobbycar35
Kartbahn Bernsgrün
Dan fahr halt 2-3 Zähne länger. Das Problem wenn du zu lang bist fehlts dir auf der Langen geraden nach unten. Dann lieber bissl schneller/Kürzer übersetzen und auf der restlichen Strecke Vorteile haben. Da der Rest auch eher Bergab geht.
Aber wie immer, Ausprobieren!
Gruß, Danny
Aber wie immer, Ausprobieren!

Gruß, Danny
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Kartbahn Bernsgrün
hallo
du hast doch die übersetzung für einen durchschnittlichen rotaxfahrer bekommen ist doch schonmal was denn jetz versuch mal einen zu finden der auch 173,4 drückt und die übersetzung dieser bahn weis
mfg
du hast doch die übersetzung für einen durchschnittlichen rotaxfahrer bekommen ist doch schonmal was denn jetz versuch mal einen zu finden der auch 173,4 drückt und die übersetzung dieser bahn weis
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Kartbahn Bernsgrün
Wann wird hier endlich mal begriffen, daß es DIE Übersetzung nicht gibt? Kann durchaus sein, daß du an einem Wochenende 2-3 Zähne variieren mußt, je nach Grip, Streckenzustand, Wetter, Motor, Fahrkönnen usw. Die ungefähre hast Du, nimm dir Kettenräder +- 5 Zähne mit und probiers aus.
Kartbahn Bernsgrün
Hallo,
gibt es auch einen DD2 Fahrer mit "Übersetzungs Tips"? Wäre toll.
MMkiter
gibt es auch einen DD2 Fahrer mit "Übersetzungs Tips"? Wäre toll.
MMkiter