Intrepid Chassis
Intrepid Chassis
Ne mein altes Chassis ist noch nicht vergeben. Allerdings ist das recht ausgelutscht..ist das dritte Jahr wo es im Renngeschehen eingesetzt wird und hatte auch hinten rechts an der Lagerschale einen Riss, der allerdings Fachmännisch geschweißt wurde. Und damit kann man dann irgendwann einfach nicht mehr mithalten..egal wie gut man ist.
Intrepid Chassis
ich kann mal bei beiden fragen. soll ich. weil dann bekommste wat gescheites.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Intrepid Chassis
was ist schlecht an tony kart die gewinnen im moment alles was sollte dann schlecht daran sein?
- Hardcoreracer
Intrepid Chassis
das ist ne normale abneigung bei gegenüber tony. ist wie wenn man Opel scheisse findet. solche antipathien gibt es auch im kartsport. ist normal. ich finde tony auch nicht schlecht. könnte ich mir aber nicht leisten.
@kimster
meld dich mal wenn du dein altes chassis verkaufen willst, und nenn mir ne preisvorstellung.
gruss hardcoreracer
@kimster
meld dich mal wenn du dein altes chassis verkaufen willst, und nenn mir ne preisvorstellung.
gruss hardcoreracer

Intrepid Chassis
[quote]Original von blizzard
was ist schlecht an tony kart die gewinnen im moment alles was sollte dann schlecht daran sein?[/quote]
Naja die persönliche Note spielt auch immer noch eine Rolle...
was ist schlecht an tony kart die gewinnen im moment alles was sollte dann schlecht daran sein?[/quote]
Naja die persönliche Note spielt auch immer noch eine Rolle...
Intrepid Chassis
kommst du eigenltich am we gucken???
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Intrepid Chassis
genau du