Neues aus Bassum

Kartbahnen in Niedersachsen
Doug

Neues aus Bassum

Beitrag von Doug »

Ihr werdet wissen wie das abgelaufen ist. Jemand der nicht dabei war hält sich aber an den Zeitungsbericht. Sollte da was Falsches drin stehen, solltet Ihr eine Gegendarstellung drucken lassen.

Aber irgendetwas wird schon dran gewesen sein.

Alles kann aber nicht stimmen, denn seit wann haben Hirths 75 Ps. Mag sein das es welche gibt, aber sicher nicht da in Bassum. Die Aussage vom Rennleiter " Lag wohl an den kaputten Auspuffen", ist ja ziemlich ungeschickt. Wer soll denn glauben das an allen Hirth`s alle Auspuffe gleichzeitig defekt sind 8o
Zuletzt geändert von Doug am Fr 26. Okt 2007, 16:03, insgesamt 4-mal geändert.
nhelm

Neues aus Bassum

Beitrag von nhelm »

Berichte vom Finale der Rennveranstaltung "The Race" (viertes Rennen):

Aus MOTORSport XL

Kartsport: Heiko Sander ist Meister der "Offenen Klasse"

Artikel in der Lokalpresse:

Heiko Sander ist Formel-K-Superstar

Noch kurz ein paar Worte in eigener Sache:

Mir haben die Rennen in der Rennserie "The Race" dieses Jahr mächtig viel Spaß gemacht. Es war immer eine gute Stimmung unter den Fahrern sowie im Fahrerlager selbst. Die Hilfsbereitschaft untereinander finde ich absolut super und ich hoffe, dass es auch immer so bleiben wird!

Die nächste Saison wird bestimmt noch spannender als die Vergangene. Es sind über das Jahr neue Fahrer hinzugekommen und wie man hört kommen über den Winter noch weiter hinzu.

Ich bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr die maximale Anzahl von 25 Teilnehmern erreichen. Eines weiss ich aber genau:"Die Luft im vorderen Feld wird immer dünner".

Viele Grüße an alle, die bei der Rennserie "The Race" mitwirken oder sich dafür interessieren!
Dateianhänge
imageTheRace.jpg
imageTheRace.jpg (8.29 KiB) 282 mal betrachtet
imageTheRace2.jpg
imageTheRace2.jpg (12.16 KiB) 282 mal betrachtet
Zuletzt geändert von nhelm am Mi 31. Okt 2007, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
... meep, meep ...
KartfahrerDavid

Neues aus Bassum

Beitrag von KartfahrerDavid »

edit: vergesst es :D
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Di 4. Mär 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“