Sauerei! Kartbahn Hahn!

pehaha

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von pehaha »

Original von KPB
Wenn dann mal wieder richtig Gummi auf den neu asphaltierten Teilen ist, ist die Bahn genauso gut wie vorher.
KPB
daher sollen die Zeiten bis zu 2sek langsamer sein--egal--neue Streckenführung = neue Zeiten.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Tom

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Tom »

Ich war auf der neuen Strecke und muss sagen, dass die neue Bremskurve nicht der Bringer ist. Das kurze Stück zuvor reicht nicht aus, um nebendran zu fahren um dann einen anderen auszubremsen, oder innen durchzufahren. Wenn der andere da nicht mitspielt, und das wird er nicht da er es gar nicht merkt, dann gehts über die Innencurbs und dann; holterdiepolter ....

Aber 2 Sekunden langsamer ist die Bahn dadurch nicht geworden. Schaut mal die Rundenzeiten der KCT an; vorher / nacher.

Aber die Kurve ist mir vorher auch nicht gelegen. Habe immer den Bremspunkt verpaßt. Jetzt kann man sich zumindest links am neuen Curb orientieren. Und die Boxenausfahrt ist auch ganz OK so.

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
ZebS

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von ZebS »

Man kann in der Spitzkehre nicht beim anbremsen überholen, weil der Bremspunkt schon kurz nach dem leichten Rechtsknick ist und denn bestimmt keiner außen durchfährt. Und selbst wenn man es schaft sich neben einen zu bremsen kann man sicher sein das man nach der Spitzkehre wieder mindestens einen Platz verliert, vorrausgesetzt man kriegt die Kurve überhaupt noch.

Beim kct Rennen hab ich fast nur zwischen der 3. und 4 Kurve überhohlt und auch aus der Spitzkehre raus. Aber vor bzw in der Spitzkehre war kein Platz.
Tom

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Tom »

Jo, und genau deshalb muss man da künftig echt aufpassen. Ein paar Irre und Unerfahrene werden dann genau an der Stelle sich überschätzen und einem ins Kart knallen.

Die Kurve bringst also nix, außer einen zusätzlichen Gefahrenpunkt.

Ich probiers auch öfter in Kurve 3. Beim Anbremsen etwas quitschen lassen, das ist wie hupen :D

Zwischen 3 und 4 ist auch gut, wenn man Dampf hat.

So, ich werd jetzt mal telefonieren; Unsere Bambinis fahren heute WAKC in Hahn. Bin gespannt wie es läuft.

Tom

TM86

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von TM86 »

hi. finde die kurve echt geil. also man kann gut überholen und sie ist wirklich anspruchsvoll. macht auch rießen spaß
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kimster »

Hey Tobi, wie liefs?
MsRacing1989

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von MsRacing1989 »

naja...überholen kann man in der kurve aber auch nur mit bissi glück und köpfchen...spaß macht sie aber absolut nicht...
güfa

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von güfa »

Original von MsRacing1989
naja...überholen kann man in der kurve aber auch nur mit bissi glück und köpfchen...spaß macht sie aber absolut nicht...
das war wohl heute die Meinung der Meisten im Fahrerlager in Hahn.

Gruß Günter
Tom

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Tom »

@Kimster

Hi Moritz, meinste mich? Fühle mich mal mit Tobi angesprochen.

Lief bei den Bambini A total mies. Das neue Reglement mit Auffahrschutz und hinterer Spurbreite hat das Chassis so "verstimmt", dass nichts mehr funktionierte.

Bambini B war besser, da unserem Kleinsten genau das Gewicht des neuen Auffahrschutzes das Chassi optimiert hat.

Tja, so unterschiedlich kanns sein :evil:

Zur Strecke kann ich noch nichts sagen, dazu war das Telefonat zu kurz. Da die Bambinis nicht ganz so schnell sind, denke ich mal, dass es sich nicht so sehr ausgewirkt hat.

So far, Tom

Kimster

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kimster »

Ne mit Tobi meinte ich eigentlich TM86, aber egal ;)

Naja, was die mit den Reglements im Moment machen...naja. :rolleyes:

Aber beim nächsten mal läufts besser ;)
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“