Kart Corso 2007
- karl-heinss
Kart Corso 2007
Ach so, was mir noch einfällt: alle Leute die mit Zelt kommen, sollten gute Heringe und einen guten Hammer mitbringen, da der Boden dort sehr hart ist!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
- Porschekiller
Kart Corso 2007
Original von jp-stahl
Danke, also das ises bis jetz!
• Kart
• Werkzeug
• Pavillon
• Essen, Trinken
• Schlafsäcke
• Kleidung, 2. Paar Schuhe
• Overall, Helm…
• Kappe
• Sonnencreme??
• Regenjacke
• Grill
• Taschenlampe/Licht
• Stühle/Tisch
• Campingstecker
Wegen Diebstahl, wir werden uns in der kommenden Woche noch einen abschließbaren Deckel für unseren Hänger bauen, sicher is sicher! Weil in das Fahrerlager kommt ja jeder rein... und wenn man dann 10km weit weg is kann man da schon mal gut was gestohlen bekommen! X(
Hi Jan, wenn du willst kannst du von mir noch nen Kühlschrank bekommen zum mitnehmen. Brauch den danach auch nicht wieder (kannst du ja dann da stehen lassen

Zuletzt geändert von Porschekiller am Mo 21. Mai 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Kart Corso 2007
Hi,
ne danke ham kein Platz mehr aufm Anhänger

@Stefan: Echt net Kart fahrn am We?
ne danke ham kein Platz mehr aufm Anhänger
@Stefan: Echt net Kart fahrn am We?

Gruß Jan
- Porschekiller
Kart Corso 2007
Schande über mich aber ich habs jetzt noch nicht geputzt vom letzten mal Hahn weil ich überhaupt keine zeit hab im moment !!! Denk mal das es erst wieder im Juli bei mir geht nach der Hochzeit.
Schade mit dem kühlschrank denn ansonnsten wär ich ihn endlich los geworden und ihr hättet wenigstens kühles Bier gehabt
Schade mit dem kühlschrank denn ansonnsten wär ich ihn endlich los geworden und ihr hättet wenigstens kühles Bier gehabt
Zuletzt geändert von Porschekiller am Mo 21. Mai 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Kart Corso 2007
Original von Porschekiller
Hi Jan, wenn du willst kannst du von mir noch nen Kühlschrank bekommen zum mitnehmen. Brauch den danach auch nicht wieder (kannst du ja dann da stehen lassen).

Aber wenn da ein Kühlschrank am Ende steht wissen wir ja an wenn wir uns wenden können.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Kart Corso 2007
Nimm mal zwischen 70 u. 76 mit da wir Donnerstags nicht in der Mühlenbachschleife sondern den kurzen GP Kurs fahren, weiß ich die Übersetzung noch nicht genau werde mir das Donnerstag Morgen mal anschauen gehen und dann entscheiden.Original von Martin
Bin mit Julius dabei.
Habe am Freitag von Richi eine mündliche Bestätigung bekommen.
Er meint, diese Woche gingen die Bestätigungen raus.
@Bemi
mit welcher Übersetzung fährt dein Sohn dort?
Gruß
Martin
Bring Sonne Gute laune und was Durst mit, wir sind mit ca. 20 Pers. ab Mittwoch da.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Kart Corso 2007
Ich bin auch dabei! Werde aller Voraussicht nach am Freitag Nachmittag anreisen, nachdem ich morgens in Mondercange (L) die abschliessenden Testfahrten gemacht habe... 
FUSSBALL + SCHNELLIGKEIT + INTELLIGENZ = KARTFAHREN