Kartstrecke mal anders

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
der mit dem kolben tanzt

Kartstrecke mal anders

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

jo würde mich echt mal interessieren ob der lappen weg wäre wenn man mit dem kart aufer straße erwischt wird
ich hätte da nämlich ne super strecke durch n industriegebiet mit schikanen, spitzkehren und allem was das herz begehrt
sogar frischer asphalt drauf :D
was meinste was der fc grün weiß sagen würde wenn man da mal anruft und nachfragt wie hoch die strafe auf kartfahren inner city ist? ;)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Stage6

Kartstrecke mal anders

Beitrag von Stage6 »

hmm..
hab die grün weißen partyleute in der Nachbarschaft und frage mal bei guter Gelegnheit nach :D

edit: Aber der Lappen wird weg sein. Wer besoffen Fahrrad fährt bekommt auch den Führerschein abgenommen. Nur mal so nebenbei ;)

Gruß Carsten
Zuletzt geändert von Stage6 am Fr 18. Mai 2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG :D
Rabbitracer

Kartstrecke mal anders

Beitrag von Rabbitracer »

das Video wird von Profis gemacht. Gibt noch mehrere davon. Kostet 15 Euro , soweit ich weiss.(3/4h Turn mit Polizei verfolgung dabei)

Es geht um Abenteuer und Geld. mit motorrad ist das schon lange eine Art Nische für Extremsportler. Gibt viiieel gefährlichere Abenteuer in dieser scene auf Video.

Kennt ihr nicht? Seid ja richtig gesetzestreu Bürger , wenn ich das so les.....

ich denk ja mehr , das jeder seine Outlaw Nische hat. ;)

Daher würd ich mich nicht aufregen. Fahr nur deshalb nicht ab und zu son strassen Turn , weil ich genau die Konsequenzen kenn , wenn ich erwischt werd. Und ich weiss , das sich das nicht berechnen lässt. Egal wie vorsichtig. man minimiert nur die sowieso vermeidbaren Faktoren. Trotzdem bleibt ein rest von Risiko.

früher wär mir das risiko den Spass wert gewesen. Heut nicht mehr.

Seh das ganz logisch ;)

Und wie leicht man ein Risiko eingeht , das zu einem verpfuschten leben führen kann, sieht man ganz leicht an den Tempo Verstössen beim Autofahren.
Kann sich ja ma jeder selber fragen. ;)

Der Lappen ist weg bei "Fahren ohne Versicherungsschutz".Es gibt verhandlung und ausgesprochene Sperre auf Zeit. Bei Wiederholung auch ma länger bis lebenslang.

Das betrifft ebenso das rollertunen(ausser über 50ccm)

Oder ma eben mit der nicht angemeldeten karre zur Tanke. meist kommt beim Tunen noch Fahren ohne Führerschein dazu.

Aufm Dorf kann man vieleicht noch ma Glück haben aber sonst verstehen die keinen Spass. Man ist sofort kriminalisiert mit sowas.

Risiko ist also sehr sehr hoch , mit dem Kart auf die Strasse zu gehen.

Mir zu hoch :tongue:

Aber sonst.......macht sicher ordentlich adrenalin und Spass.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Midnight

Kartstrecke mal anders

Beitrag von Midnight »

Auf dem Land, wo zum einen wenig Verkehr ist, zum anderen sowieso wenig Polizeistreifen, kann man eine kurze Ausfahrt riskieren.

Sonst sicherlich nicht, ähnlich wie beim Pocketbike etc.
Das sind 3-4 Gesetzesverstösse. kein Versicherungsschutz, keine Zulassung, usw.
Die Polizei nimmt das Kart mit, stellt es zum TÜV. Dann bist dein Führerschein los, zahlst Bussen und wirst das Kart wohl nie mehr sehen.

Anders wäre es, würde auf dem Bankkonto ne gewisse Menge an Geld liegen.
Wäre soviel vorhanden, das dies alles keine Rolle spielt, was Geldbussen etc. angeht dann würde es mich zumindest, nicht interessieren.
Ich würde mir nen Schalter kaufen, das Ding auf die Strasse stellen und wenn sie mir wirklich hinterherkommen, hätte ich es auch nicht anders verdient.
Wobei das jetzt keine Anstiftung sein sollte ;)

Naja, ich denke auf einer Rennstrecke mit anderen Fahrern macht es sowieso mehr Spass.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Rennkiste

Kartstrecke mal anders

Beitrag von Rennkiste »

Dazu habe ich die 44Min DVD, ist voll geil gemacht.

Will das auch mal machen. 8o
Mit meiner Bierkiste. :]

Bis dann
Immer wenn ich ein Schild mit "Tempo 30" sehe, denke ich: Man muß ja nicht alles glauben was man liest..
Antworten

Zurück zu „Downloads“