Membrane verschwunden
Membrane verschwunden
achso ok,stimmt das die Kolben wie Auto drehen, weil der Biland ein 4Takter ist und 2 Kolben hat, ein Kolben ist unten, und der andere ist oben, ist das auch so.
Membrane verschwunden
:]
*ohne worte*
Man Junge, les dir mal den Satz durch und überleg dir ob der Sinn macht und ob der passt...
In China ist ein Sack Reis umgefallen....
*ohne worte*
Man Junge, les dir mal den Satz durch und überleg dir ob der Sinn macht und ob der passt...
In China ist ein Sack Reis umgefallen....
Membrane verschwunden
http://www.technikatlas.de/~ta24/kleine_kfzkunde.htmOriginal von M3 Schaltkart Fahrer
achso ok,stimmt das die Kolben wie Auto drehen, weil der Biland ein 4Takter ist und 2 Kolben hat, ein Kolben ist unten, und der andere ist oben, ist das auch so.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Membrane verschwunden
ich weis den Prinzip des Motors aber,meine frage wer ob die Kolben, ach egal wir müssen auf den Thema bleiben
Membrane verschwunden
Hallo Zusammen,
wollte Euch nur mein Ergebnis mitteilen.
Also die Membrane hat sich tatsächlich verdünnisiert und in Rauch aufgelöst. Es ist nicht mal der kleinste Krümel übrig geblieben.
Danke nochmals an Alle die sich an diesem Thread beteiligt haben. Hat mir sehr geholfen.
Gruß Role
wollte Euch nur mein Ergebnis mitteilen.
Also die Membrane hat sich tatsächlich verdünnisiert und in Rauch aufgelöst. Es ist nicht mal der kleinste Krümel übrig geblieben.
Danke nochmals an Alle die sich an diesem Thread beteiligt haben. Hat mir sehr geholfen.
Gruß Role
Membrane verschwunden
Wenn du keinen Ärger haben willst, nimm nicht zu dünne Membranen.
ich werde das nächste Mal auch mal mein "Platikspachtel"
einbauen.
Die Carbon sind mir zu kurzlebig.
Aufpassen, bei Carbon gibt es welche mit Vorspannung.(Biegung)
ich werde das nächste Mal auch mal mein "Platikspachtel"

Die Carbon sind mir zu kurzlebig.
Aufpassen, bei Carbon gibt es welche mit Vorspannung.(Biegung)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)