Tech F1 <<<->>> Vampire

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
MsRacing1989

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von MsRacing1989 »

hat da irgendeiner eine anti tech oder anti döblin brille auf?
alles was diesen motor oder diesen mensch betrifft wird schlecht geredet...
naja jeder seine eigene meinung..auch wenn ich die nicht immer versteh
pehaha

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von pehaha »

Michael :D :D

ich nenne sowas U-Boote :D :D

Dringen unter Wasser in andere Häfen ein und schießen dann aus dem Hinterhalt :D :D :D

Oft habe sie zur Tarnung auch falsche Flaggen gehießt :D :D :D

Nix für Ungut--Nele :D :D

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht mal, das du ne Frau bist.

Kommt mir alles wie eine Tarnung vor.

Soll auch wurscht sein.

Jedenfalls ist das kein informativer Beitrag, nur ein Lobgehudel oder durch den Kakao ziehen.

Am Samstag wird jedenfalls Lärm gedämpft. :D

Villl bin ich da und hörs mir mal an.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Matze #13

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Matze #13 »

Naja, das sehe ich nicht ganz so.

Wenn man sich die VT250 Saison letztes Jahr angesehen hat, weiss man was da für ein Theater war.
Es wurden ja mitte der Saison noch ein paar Sachen geändert.

Fremdstarten wurde verboten, sprang das Kart nicht an durfte man nicht fahren.
Wer trotzdem mit externer Batterie oder Starter gestartet hat durfte auch nicht fahren.
Und wer das Geräuschlimit nicht eingehalten hat durfte ebenso wenig fahren.

Deshalb mussten Oral und Suter mitten in der Saison nachbessern um überhaupt mitfahren zu dürfen.

Deshalb finde ich es schon merkwürdig das die TechF1, die wohl offensichtlich zu laut waren, beim ersten Rennen so fahren durften.
Es ist ja nicht so das man es vorher nicht gewusst hatte.

Auf der Kartmesse hatte ich gesehen das die TechF1 einen Spark Auspuff mitliefern.
Diese Auspuffanlagen gibt es auch für Motorräder, und da sogar mit dbEatern.

Die Viertakter auf 92db zu bringen ist nämlich kein Hexenwerk, aber eben mit Leistungsverlust verbunden.
Und es ist schon komisch das man bis zum nächsten Rennen in Hahn anscheinend die 92db hinbekommt.
Wo die Entwickler das scheinbar den ganzen Winter über bis zum ersten Rennen nicht hinbekommen haben.

Und ja, ich fahre einen Vampire.

Ich bin aber über jeden weiteren VT250 Motorenhersteller glücklich, denn ohne Konkurrenz kein Wettkampf.
Nur wenn es schon ein Reglement gibt, dann sollten sich doch alle daran halten müssen.

Gruß Matze #13
Nele

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Nele »

Es ist schade, dass offenbar wichtiger ist wer ich bin, was ich bin als das Forums-Thema oder die offensichtlichen Tatsachen.
Ich sagte bereits dass ich im Rennsport arbeite, und mein Arbeitgeber mich dafür bezahlt genau diese Dinge zu wissen. Ich verbringe nun mal den ganzen Tag damit die Märkte die uns interessieren zu sondieren und allfällige zukünftige Strategien auszuarbeiten. Ist das für eine Frau nicht machbar?
Darum und durch meine Verbindungen erfahre ich halt sehr, sehr viel und ich bleibe dabei: Wie der Döblin seinen Arbeitgeber dazu missbraucht Schleichwerbung zu machen ist unprofessionell in höchstem Grade.

Ich möchte auch wiederholen. Ich habe rein gar nichts gegen den TechF1, im Gegenteil, die 4-Takter brauchen jeden Hersteller der bereit ist einzusteigen.
Nur: Es muss halt legal zu und her gehen und genau das ist im Falle TechF1 bisher nicht gegeben und das monatelange aufplustern seiner deutschen Vertreter war doch ziemlich lächerlich. Oder habt ihr schon einmal gesehen dass sich IAME, VORTEX oder auch die Jungs von Biland oder Suter so aufgespielt haben nach Mehrfachsiegen wie z.B Suter letztes Jahr? Der Tech soll doch zuerst irgendetwas besonderes leisten oder ein Rennen regulär gewinnen.

Man sollte einfach etwas bescheidener an die Sache herangehen als das die Tech Leute in Deutschland tun.

Da ich offensichtlich für Unruhe sorge werde ich mich und meine Meinungen in Zukunft noch mehr zurückhalten als ich es bisher getan habe. :rolleyes:
kwa

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von kwa »

Original von Nele
Ich verbringe nun mal den ganzen Tag damit die Märkte die uns interessieren zu sondieren und allfällige zukünftige Strategien auszuarbeiten. Ist das für eine Frau nicht machbar?
Natürlich ist das für eine Frau machbar, die Frage aber ist ob du eine bist. Die hast du nicht beantwortet.
Aber jetzt wird’s ja noch interessanter: Es lohnt sich für dich/deinen Arbeitgeber nicht nur die relativ unbedeutende Kart-Show in London zu besuchen, sondern gar „den ganzen Tag... zukünftige Strategien auszuarbeiten“. Solche Unternehmen gibt es im Kart-Geschäft doch sicherlich nur eine ganz kleine handvoll.

Da du uns sagst, dass du bei Motoren unparteiisch bist muss es also ein Chassis-Hersteller sein. Das zumindest könntest du uns doch bestätigen?
Nele

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Nele »

Ich war auch in Offenbach, Birmingham, Chicago usw. Ich habe geschrieben im Rennsport, nicht im Kartsport. Da jeder weiss dass die Viertakter kommen werden gibt es eine ganze Menge Unternehmen welche im Moment Motorenseitig ein Auge auf den Kartsport haben. Aber ich bin definitiv neutral, zumindest noch eine ganze Weile..... :D
pehaha

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von pehaha »

Nein , Nele , gutes feedback ist ja willkommen.

Nur, m.E. möchte der Leser hier auch gerne wissen, wo kommt die Info her.

Es gibt genug Wichtigtuer oder sogenannte Insider.
Wenn du aus beruflichen Gründen inkognito bleiben willst, ist das schade.

Schön ist aber auch, wie Mach1 das händelt.

Ist hier angemeldet, macht keine Werbung für sich, wettert auch nicht gegen andere Produkte, gibt aber immer sachdienliche Hinweise, wenn es sein Produkt betrifft.

DAS finde ich eine ganz tolle Sache, mal ein große Lob von hier aus, da ich hier genau weiß, da steht ein 100% Vollprofi hinter und darauf kann ich mich verlassen.

Wenn du hier sagst, ich bin Mitarbeiter der Fa. XYZ , da weiß man wo du hingehörst und kann dich einordnen. So im trüben Wasser fischen, weiß ich nicht, ob du nicht die Gattin eines Vampire-Händlers bist--der um seine Umsätze fürchtet.

Verstehst du was ich meine.

Du kannst doch auch HIER für dein Produkt "Schleichwerbung" machen.

Schau mal, der Döblin (ich meine er schreibt sich Doeblin) ist im Prinzip ein ganz kleiner Laden. Der kann euch eigentlich gar nicht weh tun.
Und der Dieter ist auch nicht der Größte :D, da muss man dann laut klappern :D :D

Nun schauen wir mal, morgen ist großes Db-Killing angesagt, kann für euch ja mal gucken gehen.

Hab leider kein Messgerät.

Etwas Unruhe hier macht nix, Nele, mir ist das hier eh zu ruhig geworden ;)

Ein Forum ist ein offenes Haus und Diskussion ist gewünscht.

Also, Visier hoch, Fahne zeigen. :D Ich teile gerne meine Meinung ;) ;)
Quelle: WP 11.05.07 Ausgabe Hagen
Dateianhänge
WW.jpg
WW.jpg (25.52 KiB) 264 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Ehemalier

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Ehemalier »

Ist doch egal ob Mann oder Frau, laßt sie doch hier auftreten, so wie sie es für richtig hält. Macht doch jeder von uns. Was meinste, was hier los wäre, wenn sie sagen würde, daß sie für Fiat oder Ducati arbeitet...
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
kwa

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von kwa »

Mann oder Frau ist natürlich Nebensache. Aber wer erklärtermaßen für ein Unternehmen tätig ist das offensichtlich Interesse im Kartsport hat kann m. E. einfach nicht neutral sein. Deshalb der Aufruf Flagge zu zeigen. Gute Information ist dann doch noch viel glaubwürdiger.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“