Drehzahl 390er

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
ex!stenZ

Drehzahl 390er

Beitrag von ex!stenZ »

Also ich würde einen K&N Filter dran bauen den 390er Auspuff vom Dieter Golz und natürlich eine Trockenkupplung.
KartdriverOB

Drehzahl 390er

Beitrag von KartdriverOB »

Gibt es unterschiede beim Auspuff???

ich habe z. B. den 100cm Aufpuff von Schütte dran! Gibt es bessere? und was macht den unterschied aus (Anzug, Leistung)

Was ich gerne hätte, wäre, dass das Teil brutaler klingt...
Der-Hugo

Drehzahl 390er

Beitrag von Der-Hugo »

ich habe nen 100 Auspuff und dann leer und hinten 2 kleine Auslässe und der kligt richtig geil 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
ex!stenZ

Drehzahl 390er

Beitrag von ex!stenZ »

Also der 390 Auspuff von Dieter Golz soll Leistung bringen.Er hat es aufm Prüfstand getestet und der Sound ist hammer.

Nachteil:

NP von 160€
KartdriverOB

Drehzahl 390er

ich habe gestern das Kart mal angemacht ohne Auspuff nur Krümmer (GX390 mit 20PS) und im stand richtig dezent und wenn man pinn gibt hört das sich richtig geil an, nur weiß ich nicht ob ich leistungverlust habe (gefahren bin ich nicht) und ob der Motor staudruck braucht, sowie beim Auto das der Fall ist...

ich bin schon am Überlegen, ob ich einen Motorrad EDS nehmen soll oder die Japen Trötten (Ausgang von 120mm und Leer mit Resonanz) :D :D :D

ich fahre ja keine Rennen in Ligen oder sowas von daher...

@Der-Hugo: woher du den her und hast du I-Net Page von denen???

@ex!stenZ: wie heißt die Page von ihm? Hat er eine? :rolleyes:
ex!stenZ

Drehzahl 390er

Beitrag von ex!stenZ »

von dieter golz kla

hat aber kein online shop

http://www.diegowie.de

(Diegowie steht für Dieter Golz Wiedenbrück)
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Fr 27. Apr 2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
KartdriverOB

Drehzahl 390er

ach so - ja bei ihm war ich auch schon mal, hat mir gute tips gegeben! leider ist das immer ein bisschen weit für mich dort hinzufahren - ansonst wäre ich schon öfter mal dort :)
Der-Hugo

Drehzahl 390er

Beitrag von Der-Hugo »

ich habe meinen auch vom Dieter Golz
Nimmdichin8

Drehzahl 390er

Beitrag von Nimmdichin8 »

Auch meiner ist von Diegowie..
Was mich sehr wundert ist das Dieter mir 5800 als Höchstdrehzahl angibt, was ja auch ungefähr mit den Angaben im Internet übereinstimmt. Wieso aber soll ich so tief bleiben?? Ich habe doch eine Zentrifugalschmierung und die wird gut und gerne weit über 6000 gefahren..

Und dann was mich besonders stutzig macht ist warum er die Höchstdrehzahl entsprechend zur Ps- Zahl seiner Motoren angibt!!
Das macht doch keinen Sinn, sie sind alle gleich gut geschmiert und ein Motor mit nicht erleichterter Schwungscheibe steckt doch höhere RPMs doch noch eher weg, oder?
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
Xtreme

Drehzahl 390er

Beitrag von Xtreme »

Ab 5800 fehlt dem motor spätestens die Kraft d.h. das drehmoment nimmt ab und es ist nicht sinnvoll zu fahren außer du brauchst nen bissl top speed
Antworten

Zurück zu „4 Takter“