... und es geht schon wieder los.....

Allgemeine Diskussionen.
Dreckfresser

Beitrag von Dreckfresser »

JAAAAAAAAAAAA........... es ist soweit!!!!

Gleich starten wir erstmalig in dieser Saison unsere Motoren und werden mal die Strecke in Büren unsicher machen :D :D :D

Oh Gott.... watt bin isch nervöööööööss :O :O

Der Dreckfresser is back on the track 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Fr 27. Apr 2007, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
bemi

Beitrag von bemi »

:tongue:Dann hofeen wir mal das alles hält und nichts kaputt geht.
Viel Spaß und immer Grip an der Achse.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

Macht aber nicht zu doll ;) :D :D

Auch viel SPAß von mir!!! :D :D :D
pehaha

Beitrag von pehaha »

Bist aber spät dran :D :D

Dann sie mal zu, das du zum fahren kommst. Ist ja geiles Leihkartwetter.

Berichte mal ausführlich, weil hin möchte ich ja noch mal, aber nicht zum rumstehen.

Achte mal auf die Zeiten, wie oft ihr wie lange fahren könnt.

Neugierige Grüße
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Dreckfresser

alsoooooooooooooooooooooooooooo..........

Wetter: mega Geil
Betrieb auf der Bahn: außer uns keiner da 8o
Tagesticket: wie letztes Jahr, 21 Taler

...das waren die guten Nachrichten...... :( In Büren sind die Fahrzeiten jetzt richtig bescheuert!! Von jeder Stunde dürfen wir die ersten 20 min. fahren (13-13.20 14-14.20 etc). Da gestern aber wirklich nichts los war, durften wir selbst außerhalb dieser 20 min nicht fahren....

Ergo: keine Sau, aber wirklich NIEMAND auf der Bahn und wir durften nicht drauf :] :] :] :]

Wir dann mit den Angestellten gelabert und bekommen dann zu hören, dass wir uns nicht aufregen sollten, denn der Inhaber würde den ganzen Hickhack mit dem Ämtern und Rechtsanwälten nur aus liebe zu uns machen...... Leben könnten die bestens von den Leihkartfutzis :evil: :evil: :evil:

Da dann von uns die Karts auch nicht so 100% liefen, sind wir gegen 19 Uhr etwas frustiert wieder nach Hause gefahren......

Mal sehen..... vielleicht werden wir uns bald eine neue Hausstrecke zulegen...... wenn dann Emsbüren..............

Aber einmal wollen wir den noch mal ne´ Chance geben.... 8)

Euer Dreckfresser

PS.: Ich hasse Dellorthos!!!! :evil:
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Sa 28. Apr 2007, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
T2S

Beitrag von T2S »

So ein Schwachsinn. Das ist ja fast so bescheuert wie die in Bassum.

Bahn wechseln so schnell es geht. Mal sehn ob Sie wirklich von den Leihkartfuzzis leben können.

Kopf hoch.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Dreckfresser

wenns klappt, ich alles noch montiert bekomme, hab ich uU MO Emsbüren auf dem Plan.

Durchs Rennen dies WE bleibt allerdings wenig Schrauberzeit, darum entscheide ich So_Abend.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Xtreme

Beitrag von Xtreme »

jo selbiges haben wir leider auch vor 2 Wochen feststellen müssen. Leider ist Büren als Bahn so nicht mehr interresant für uns. Ich hoffe die ändern das bis nächstes Jahr mal wieder :(
gx360

Beitrag von gx360 »

Schade um Büren.

Auf der Webseite der Kartbahn Büren steht nix von 20 min/Std fahren. Sollte da eigentlich korrekterweise stehen.
Dreckfresser

Richtig!!! Es ist eine Schande, dass die Kartbahn die off. Zeiten nicht über die HP bekannt gibt!! :evil:

Jetzt überlegt doch mal..... einer von uns fährt 2 Stunden lang nach Büren und vor Ort bekommt man solch einen Mist erzählt :]..... also ich wäre stinksauer!!! :evil:

Wir haben uns gestern Abend mal so zusammengerottet und haben beschlossen, dass wir unsere Hausstrecke zu 99,99% nach Emsbüren verlagern.... 8o 8o

Hatte auch schon einen sehr netten Telefonischen Kontakt mit dem Kartpark und wenn ich überlege, dass wir dort von 11 bis 18 Uhr in eins durchfahren können :P :P :P

nur mal so zum Vergleich...... hier die REINEN Fahrzeiten:

Büren: max. 2,5 Std. (wenn man dann nicht noch wegen zu vieler Leihkarts einfach runtergeholt wird)

Emsbüren: 7 Std...... event. mal ein paar Minuten weniger wegen Leihkarts, aber man sagte mir, dass während der Woche Leihkarts in der Regel erst so ab 16 Uhr unterwegs wären :D :D

Nun mal so ne Frage...... muß ich da noch länger überlegen?!!?!?!? :]

Euer Dreckfresser 8)
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Di 1. Mai 2007, 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“