alte Reifen

Alles rund um die Reifen.
Hardcoreracer

alte Reifen

Beitrag von Hardcoreracer »

guten abend zusammen.

war auch schon oft am überlegen wie die angaben machen können von wegen mindestens noch 50% profil. alles quatsch. :] man kann sagen ich habe mit denen schon 100 runden gefahren oder so. aber der verschleiss ist von so vielen faktoren abhängig. also habe ich mir noch keine reifen von ebay geholt, also keinen gebrauchten. kann ja sein das der reifen gefahren wurde und schon ein jahr alt ist. ist wohl eher eine glückssache. werde mal schaeun und evtl. mal welche für´n paar euro holen. melde mich dann wegen dem ergebnis. so denn muss jetzt arbeiten X(
der mit dem kolben tanzt

alte Reifen

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

also wenn ich meine alten reifen bei ebay verkaufe sind die prozentangaben natürlich geschätzt
aber ich glaube ich habe noch nie reifen verkauft, die weniger hatten als ich angegeben habe, auch wenns nur geschätzt war
meisten bestimmt 20 % mehr
will ja auch nicht dass dann jn die reifen bekommt und sich ärgert
1 bis 2 gute bilder vom reifenzustand machen und in ebay rein
auf die emailadresse verweisen und die käufer konnten sich über meine email adresse noch viele bilder holen und auch mit nem profilmesser die profiltiefe
hatte auch schonmal reifen, die nur 1 runde beim einfahren gelaufen sind und noch nichtmal angefahren waren, gaaaanz leicht angekratzt
hab ich dann als 90 % reifen verkauft, weil neu waren die ja nicht mehr, aber hatten minimum noch 99,9 %
lieber 90 % angegeben da kann mir keiner was
bei angeben wie zum beispiel bei nem hier im forum sehr "beliebten" ebayverkäufer die zum beispiel lauten: nur 1 rennen gefahren und nicht mehr
lasse ich lieber die finger davon, vor allem wenn man aufm bild vom der lauffläche nichts sieht und man per mail vergeblich auf ne antwort zum zustand der reifen wartet
die angabe mit dem einen rennen ist sicher nicht falsch, aber wenn dann ein reifensatz ankommt, der mehr leinwand als gummi hat, sollte man sich nicht wundern
bei sowas lasse ich lieber immer die finger davon
kann natürlich auch gutgehen, aber das muss jeder selbst entscheiden
mfg alex
Zuletzt geändert von der mit dem kolben tanzt am Do 26. Apr 2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Hardcoreracer

alte Reifen

Beitrag von Hardcoreracer »

das ist eine gute einstellung. kannst ja mal mit festpreis hier im forum reinsetzen. kriegst du sicher auch verkauft. z.b. an mich.

gruss hardcoreracer :P
der mit dem kolben tanzt

alte Reifen

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

hab grad leider nix im angebot.....sorry
keine reifen
hab grad ma nen neuen satz für mich gekauft und noch nen gebrauchten vega weiß daheim rumfliegen zum trainieren
wenn ich ma wieder was hab dann meld ich mich bei dir ;)
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
pehaha

alte Reifen

Beitrag von pehaha »

Auch sehr beliebt die Aussage "Halten noch ein paar schnelle Runden"

Ein Paar sind 2 !!!!

Ebay-- testen ob der verkäufer antwortet, am besten einen aus der Umgebung, mal einen Blick auf die Ware werfen. Noch besser, nach den Rennen versuchen was zu ergattern.

Solche Bilder sagen wenig aus.

Ist und bleibt ein Risiko
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
ex!stenZ

alte Reifen

Beitrag von ex!stenZ »

Bei Ebay würd ich auch nie Reifen kaufen
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Fr 27. Apr 2007, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
ocho

alte Reifen

Beitrag von ocho »

naja als hobbyfaher kann man schon mal welche holen aber man sollte schon sehen auf nen bild wie weit sie runter sind habe mir bis jetzt nur welche fürs fahren bei ebay geholt und war zufrieden mit den reifen.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Antworten

Zurück zu „Reifen“