billig öl??
-
billig öl??
Ich würde sagen das das Shell Advance Racing M sogar besser ist als das Castrol RS.
Das Castrol RS Öl hinterlässt sehr viele Ablagerungen was allerdings auch bei Shell Advance Racing M etwas passiert.
Besser ist das ELF HTX Öl das hinterläßt so gut wie gar keine Ablagerungen und auch die Schmierung ist Top
(Dies sind meine Erfahrungen)
Das Castrol RS Öl hinterlässt sehr viele Ablagerungen was allerdings auch bei Shell Advance Racing M etwas passiert.
Besser ist das ELF HTX Öl das hinterläßt so gut wie gar keine Ablagerungen und auch die Schmierung ist Top
(Dies sind meine Erfahrungen)
-
billig öl??
Werde das Advance Oel ausprobieren (Wochenende).Mal sehen was geht!
-
billig öl??
Was du auch günstig und gut fahren kannst ist das Karting Competition M 30
http://cgi.ebay.de/4-Liter-Racing-2T-OL ... dZViewItem
Das Öl fahre ich schon fast die ganze letzte Saison bis jetzt. Und seitdem hatte ich noch keinen Kolbenklemmer und Fresser wieder. Außerdem war der Verschleiß im Zylinder und am Kolben sehr gering.
Das einzigste was mir am letzten Sonntag in Oschersleben passiert ist war ein Pleuellagerschaden aber ich glaube nicht das dies durch das Öl gekommen ist.
http://cgi.ebay.de/4-Liter-Racing-2T-OL ... dZViewItem
Das Öl fahre ich schon fast die ganze letzte Saison bis jetzt. Und seitdem hatte ich noch keinen Kolbenklemmer und Fresser wieder. Außerdem war der Verschleiß im Zylinder und am Kolben sehr gering.
Das einzigste was mir am letzten Sonntag in Oschersleben passiert ist war ein Pleuellagerschaden aber ich glaube nicht das dies durch das Öl gekommen ist.
billig öl??
ja ne wie kann mann den bei OIL,Sparen ?? also ich nehem immmmmmmmmer Teilsynetic das ist das beste
billig öl??
@Sonikracing
Ich glaube das ist auch klasse und der Preis stimmt. Gleich gespeichert die Seite.

@M3 Schaltkart Fahrer
Sorry aber ich habe jetzt nicht so richtig verstanden was du für ein Oel fahren tust.
MFG Detlev
Ich glaube das ist auch klasse und der Preis stimmt. Gleich gespeichert die Seite.
@M3 Schaltkart Fahrer
Sorry aber ich habe jetzt nicht so richtig verstanden was du für ein Oel fahren tust.
MFG Detlev
-
billig öl??
Also wenn du nicht beim Öl sparen willst und das beste nehmen willst warum nimmst du dann nur Teilsynthetik und kein vollsynthetik?Original von M3 Schaltkart Fahrer
ja ne wie kann mann den bei OIL,Sparen ?? also ich nehem immmmmmmmmer Teilsynetic das ist das beste
billig öl??
weil Teilsynthtisch das beste ist, ich bin hir jezt kein Profi, aber ich sage das das sehr gut ist
auf Esterbasis. Für Hochleistungs Motoren mit Drehzahlen bis weit über 20000 U/min bestens
geeignet ist das ist für mich, eine gute Gemischschmierung
auf Esterbasis. Für Hochleistungs Motoren mit Drehzahlen bis weit über 20000 U/min bestens
geeignet ist das ist für mich, eine gute Gemischschmierung
-
billig öl??
Das Shell Racing M und auch das Karting Competition M 30 ist auf Rizinusbasis und auch für Drehzahlen über 20000 geeignet.
Wahrscheinlich von der Schmierung her noch besser als dein Teilsynthetik.
Nachteil ist nur die etwas mehr Ablagerung.
Wahrscheinlich von der Schmierung her noch besser als dein Teilsynthetik.
Nachteil ist nur die etwas mehr Ablagerung.
billig öl??
also bei mir war überhaupt keine aplagerung, nein ich wollte auch nur sagen, das man das auch benutzen kann ist auch gut weise
- powerspayk
billig öl??
@Sonikracing ich gebrauche auch Öl 100% synthetisch auf Rizinusbasis das ist super Öl
über alle drehende teilen licht ein dünner film.
Dieser art von Öl hat sich in der Modelbau Welt schon über 30 Jahre gut bewehrt.
Die Motoren sind genau wie unsere 100ccm nur mit weniger Hupraum, Hochleistung Motoren mit hohen Drehzahlen.
Nur einen Tipp wen ihr so ein Öl Fahren möchtet, sorge das der Dampfer rund um dicht ist alles was da raus kommt ist richtiger Dreck der nicht mehr aus der Klamotten geht, und sehr schlecht von Rahmen. ?(
über alle drehende teilen licht ein dünner film.
Dieser art von Öl hat sich in der Modelbau Welt schon über 30 Jahre gut bewehrt.
Die Motoren sind genau wie unsere 100ccm nur mit weniger Hupraum, Hochleistung Motoren mit hohen Drehzahlen.
Nur einen Tipp wen ihr so ein Öl Fahren möchtet, sorge das der Dampfer rund um dicht ist alles was da raus kommt ist richtiger Dreck der nicht mehr aus der Klamotten geht, und sehr schlecht von Rahmen. ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(