Oral Motor

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
krubelwelle

Oral Motor

Beitrag von krubelwelle »

ich hab den motor auch auf der messe gesehen und so von aussen macht er einen soliden eindruck
Nele

Oral Motor

Beitrag von Nele »

Vampire-Fahrer die siegessicher sind, Oral-Fahrer auf einmal auch und die Tech F1 sind nach eigenen Aussagen sowieso die allerbesten und werden alles in Grund und Boden fahren...Fehlt nur noch die siegessichere Biland-Fraktion.....

Also ich muss schon sagen, ich freue mich richtig auf die VT250 Meisterschaft!

PS: Zum Thema: Der ORAL ist meiner Meinung nach der schwächste im Bunde betreffend Standfestigkeit UND Leistung/Drehmoment. Der Vampire muss glaube ich nicht erklärt werden und der Tech F1 stinkt so nach Eigenlob dass meine Erwartungen unterdessen ziemlich hoch sind.

Cheers
Matthze

Oral Motor

Beitrag von Matthze »

Da ich selber auch ein Oral- Fahrer bin, werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Den Motor gibt es momentan in 2 Ausbaustufen einmal mit 25,4 KW/ ca. 34 PS bei 12000 U/min und einmal mit 29 KW/ ca. 40 PS bei 13000 U/min.

2. Ich hatte bis jetzt immer Probleme mit dem Anlasser, da dieser zu schwach war, außerdem hatte ich beim vorletzten Rennen einen rapiden Leistungsverlust.
Motor wurde daraufhin an den Händler geschickt, wo dieser ohne Probleme getauscht wurde. Dieser neue ( überholte) Motor war bereits mit einem neuen, noch leistungsstärkeren Anlasser versehen ( ohne Aufpreis) und siehe da, der Motor geht wie Sau.

3.Einbauprobleme hatte ich auch. Meine rechte Sitzstrebe mußte weichen, aber ansonsten keine Probleme.

4. Lasse momentan meinen Ansaugstutzen innen begradigen und polieren, da dieser einer Mondlandschaft ähnelt und es nur so Luftverwirbelungen gibt, die natürlich kräftig an der Leistung zerren.

5.Bin mit dem Motor zufrieden. Vorallem mit dem Service. Oral gibt lebenslange Garantie auf Schäden die auf Materialschwäche zurückzuführen sind. Dies habe ich nunmehr schon erlebt. Dank an MKII-- super Service!!!

6. Die Entscheidung muß jeder selbst machen. Mich hat vorallem der Preis, der Service und die Erfahrung von Oral Engineering...

Egal für was du dich entscheidest, wünsche dir viel Spaß!!!! :D
Antworten

Zurück zu „4 Takter“