Motor kaputt?
Motor kaputt?
DA bin ich echt frooh da kann ich nach ner grundreingung alles wieder zusammen bauen und erstmal weiter fahren.
Werde mir aber trotzdem noch nen ersatzmotor zulegen und ihn dann zur reperatur geben
Werde mir aber trotzdem noch nen ersatzmotor zulegen und ihn dann zur reperatur geben
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
- Rabbitracer
Motor kaputt?
Und genau so hab ich das auch gemacht.
Erst wurd der CMP nach Wellenbruch in der schönsten zeit im Sommer , repariert und ich bin dann noch bis zum Herbst vorsichtig damit geheizt.
Und direkt zur zweiten Saison den Italsistem für 380 gekauft und den gefahren während ich dann den CMP fertiggemacht hab.
Danach den Itals. wieder ...Diesmal richtig und vom Dieter Otto und den CMP gefahren währenddessen...
Dann kamen noch 2 andere Oldies dazu und jetzt kürzlich noch nen alten RD motor.....
So kommt das gut zusammen
Ralf
Erst wurd der CMP nach Wellenbruch in der schönsten zeit im Sommer , repariert und ich bin dann noch bis zum Herbst vorsichtig damit geheizt.
Und direkt zur zweiten Saison den Italsistem für 380 gekauft und den gefahren während ich dann den CMP fertiggemacht hab.
Danach den Itals. wieder ...Diesmal richtig und vom Dieter Otto und den CMP gefahren währenddessen...

Dann kamen noch 2 andere Oldies dazu und jetzt kürzlich noch nen alten RD motor.....
So kommt das gut zusammen

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Motor kaputt?
Ein Ersatzmotor hat sowieso was für sich. Das hab ich mir nun auch angetan, gleicher Motor, für günstiges Geld vom Blanken. So ist auch ganz praktisch wenn man in der Truppe für ein Weekend irgendwo hinfährt, allerdings schon ein paar Stündchen auch dem ersten Motor drauf hat.
Motor kaputt?
Macht denn dr Herr otto auch für hobbyfahrer die Motoren?
habe noch nen zerlegten K55 im Keller und würde den gern mal checken lassen.
habe noch nen zerlegten K55 im Keller und würde den gern mal checken lassen.
Motor kaputt?
Der macht auch für Hobbyfahrer die Motoren und gerade Ältere da ist der super drin.
Schicke dir eine PN mit der Tel. Nr.
bemi
Schicke dir eine PN mit der Tel. Nr.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- powerspayk
Motor kaputt?
Aber gerade beim ein alter Motor kann Mann doch nix falsch machen, und nehme der Motor um zu lernen.
Auch der otto ist mal angefangen das kann alles gelernt werden
Gerade das ist das schöne am Kartsport deine eigene Motoren zu rep.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Motor kaputt?
Original von powerspayk
Aber gerade beim ein alter Motor kann Mann doch nix falsch machen, und nehme der Motor um zu lernen.
genau das fahren ist nicht alles, das schrauben gehört auch dazu.
gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
-
Motor kaputt?
Da magst du recht haben, nur habe ich nicht vor einen super laufenden Motor als Versuchsobjekt zu Mißbrauchen und ihn dadurch vielleicht zu verschrotten. Deshalb würde ich bei vielen Sachen nen Fachmann vorziehen.Original von powerspayk
Da hat auch niemand etwas gegenteiliges Behauptet. z.B. Ocho und ich haben unsere Karts von Grund auf selber aufgebaut. d.H. etweder Teile gekauft und Teilweise auch selber gebaut und nachher verbaut. Also am mangelndem Bastelwillen hapert es uns nichtOriginal von 2TTuner
genau das fahren ist nicht alles, das schrauben gehört auch dazu.

LG Viper
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
Motor kaputt?
das muß jeder mit sich ausmachen, was er sich zutraut, und über welches wissen er verfügt.
Gruß 2t
Gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Motor kaputt?
Am wissen wird es wohl eher bei mir mangeln. Zu trauen würde ich es mir.
Es ist aber so wenn ich den alten Motor zum üben nehme, dann habe ich keinen ersatzmotor mehr und das ist nicht das was ich im moment will.
Da man ja auch nie weiß wann einen der motor um die Ohren fliegt finde ich es doch sehr vernünftig einen Motor von einen Fachman machen zu lassen. Den man als ersatz nehmen kann.
Was bringt mir das wenn ich auf der strecke bin und nicht fahren kann weil mein motor im arsch ist?
Nix denke ich mal.
Und zum Üben kann ich ihn ja immer noch nehmen und später üben wenn ich mir ne richtige druckramme kaufe.
Es ist aber so wenn ich den alten Motor zum üben nehme, dann habe ich keinen ersatzmotor mehr und das ist nicht das was ich im moment will.
Da man ja auch nie weiß wann einen der motor um die Ohren fliegt finde ich es doch sehr vernünftig einen Motor von einen Fachman machen zu lassen. Den man als ersatz nehmen kann.
Was bringt mir das wenn ich auf der strecke bin und nicht fahren kann weil mein motor im arsch ist?
Nix denke ich mal.
Und zum Üben kann ich ihn ja immer noch nehmen und später üben wenn ich mir ne richtige druckramme kaufe.