Ich glaube nicht, daß den hier in Deutschland jemand fährt. Ist nicht homologiert und nur zum Hobby mit einem Motor experimentieren, für den die Ersatzteile in naher Zukunft wohl knapp werden ist wohl nicht so klug. Aber wies aussieht, ist das der normale Biland mit größerem Junior Krümmer, 30er Vergaser und erhöhter Verdichtung. Ist doch schnell selbst gebaut. Vielleicht bekommst Du von den Amis die Steuerzeiten um zu sehen, ob die noch original sind. Aber in der Vergangenheit wurde schon von vielen mit diesem Motor experimentiert. Ging alles drastisch auf die Lebensdauer. Sonst könnte vielleicht der Dieter Döblin was wissen.
Viel Erfolg
Edgar
Biland - BadBoy X250????
Biland - BadBoy X250????
JAAAA
http://www.kart-power.com/download/Date ... mpactD.pdf
Die haben wohl den Junior 1 Vergaser Adapter mit einem 30er DOrto bestueckt.... denn die schreiben ja was von 34PS..... Guter Ansatz...
http://www.kart-power.com/download/Date ... mpactD.pdf
Die haben wohl den Junior 1 Vergaser Adapter mit einem 30er DOrto bestueckt.... denn die schreiben ja was von 34PS..... Guter Ansatz...
Biland - BadBoy X250????
Dieter Döblin
wie komme ich an den ran?
Thorsten
wie komme ich an den ran?
Thorsten
Biland - BadBoy X250????
Das ist nicht der Junior. Der Junior dreht nur bis 10000, dann regelt die Zündung ab. Das ist der normale mit einem größeren Vergaser und erhöhter Verdichtung.
Dieter Döblin erreichst du evtl über MotorsportXL, Kartbahn Hagen (hat dort seine Werkstatt) oder über das TechF1Team, Dominik Döblin, das ist sein Sohn. Der könnte auch was wissen. Nummern musste Dir selbst raussuchen, hab ich nicht zur Hand.
Gruß
Edgar
Dieter Döblin erreichst du evtl über MotorsportXL, Kartbahn Hagen (hat dort seine Werkstatt) oder über das TechF1Team, Dominik Döblin, das ist sein Sohn. Der könnte auch was wissen. Nummern musste Dir selbst raussuchen, hab ich nicht zur Hand.
Gruß
Edgar
Biland - BadBoy X250????
Was mir noch einfällt, mir scheint ein 30er Vergaser doch relativ groß für den Motor, könnte sein, daß er da nicht den richtigen Dampf von unten hat. Der Junior hat ja schließlich nen 20er und läuft recht gut damit. In Amerika werden ja auch Ovalrennen mit Karts gefahren, vielleicht ist er dafür optimiert.
- Rotaxkilla
Biland - BadBoy X250????
Also der Juniormotor ist es 100% nicht.
Ich war in Liedolsheim und da ist claudio mack und noch 3 andere Bilands gefahren und die hatten alle nur 1 vergaser drauf wenn ichs richtig gehört hab geht der motor damit nichtmal schlecht und sei hald leichter abzustimmen.
Der junior kanns eig icht sein dafür ging er zu gut denk ich mal.
Gruß Raffa
Ich war in Liedolsheim und da ist claudio mack und noch 3 andere Bilands gefahren und die hatten alle nur 1 vergaser drauf wenn ichs richtig gehört hab geht der motor damit nichtmal schlecht und sei hald leichter abzustimmen.
Der junior kanns eig icht sein dafür ging er zu gut denk ich mal.
Gruß Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Biland - BadBoy X250????
Unterschätz den Junior nicht! Der läuft auch gut, geht fast die Zeiten wie der große. Allerdings 20kg leichter.
- Rotaxkilla
Biland - BadBoy X250????
Ja aber glaub nicht dass so viele den Junior testen und nach aussagen haben sie für das Weltfinale in Dubai getestet kann schon sein dass es n Junior war aber dass Claudio Mack nen Junior Testfährt glaub ich eher nicht!?
Gruß Raffa
Gruß Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!