Rotax Max gegen ......
Rotax Max gegen ......
Länge und breite sagt nichts über die Tauglichkeit für den Rotax. Es sind die Kurvenradien und die Länge der Geraden. Wenn da eine zu große Differenz, dort vorhanden ist, rauscht man in den Drehzahlbegrenzer und in den Kurven ist man unter dem Auslassschieber.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Rotaxkilla
Rotax Max gegen ......
Naja ich weiss jetzt ned ob Bopfingen die richtige Bahn fürn Rotax ist. Mit den viele kehren un dann der langen geraden ist nicht einfach abzustimmen aber musst halt mal ausprobieren wär bestimmt mal interessant.
Gruß Raffa
Gruß Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
-
Rotax Max gegen ......
Danke für eure Antworten!
Habe mir heute bei Prespo einen neuen Seven L4 geholt.
Fahe in dann am Wochenende das erste Mal, bin gespannt wie er geht!
Gruß Matze
Habe mir heute bei Prespo einen neuen Seven L4 geholt.
Fahe in dann am Wochenende das erste Mal, bin gespannt wie er geht!
Gruß Matze
Rotax Max gegen ......
Wenn ich sehe das du aus Burgau kommst, dann muss man sich fast mal diesem Sommer irgendwo über den Weg laufen.
Aber auf alle Fälle viel Spass mit dem L4
Aber auf alle Fälle viel Spass mit dem L4
-
Rotax Max gegen ......
Warum, wo fährst Du immer?
Rotax Max gegen ......
Garching war ich SOnntag, werde aber sicherlich nochmals 1-2mal an nem Sonntag dort fahren, Bopfingen werden wir sicherlich mal gehen, Ampfing, Hahn und Liedolsheim stehen jeweils einmal auf der Liste und Wackersdorf wird es sicherlich so an die 3 mal hingehen.
Rotax Max gegen ......
Mhh rabbit...der DD2 ist nich schneller als ein 100er...Der hat in Büren nur den Vorteil, dass er besser aus den Ecken kommt wegen dem ersten Gang..
MfG Lulli
- Rabbitracer
Rotax Max gegen ......
Ja, so ist es. Und das bringts da eben extrem.
Bisschen schneller muss der schon sein mit 6 PS mehr und besserem Antrieb.
Die Strecke auf dem Bild ist ne 100er Strecke. Der Max verhungert bei der geraden... da dreht der 100er richtig gut auf der bahn
.
Glaub nicht das ein Max dort Vorteile hätte.
ralf
Bisschen schneller muss der schon sein mit 6 PS mehr und besserem Antrieb.
Die Strecke auf dem Bild ist ne 100er Strecke. Der Max verhungert bei der geraden... da dreht der 100er richtig gut auf der bahn

Glaub nicht das ein Max dort Vorteile hätte.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Rotax Max gegen ......
naja die gerade ist eher kurz als lang!Original von Rotaxkilla
Naja ich weiss jetzt ned ob Bopfingen die richtige Bahn fürn Rotax ist. Mit den viele kehren un dann der langen geraden ist nicht einfach abzustimmen aber musst halt mal ausprobieren wär bestimmt mal interessant.
Gruß Raffa
des kam uns nur wegen dem honda so lang vor

- Rabbitracer
Rotax Max gegen ......
jo...kann täuschen...
ich dachte, das man schon schnell auf die gerade einfährt weil die Kurven nicht so eng aussehen..
aber kann man wirklich schlecht schätzen wie lang das in real ist.
Wenns nicht so lang ist, wärs ja schon gut fürn Rotax , da.
Ralf
ich dachte, das man schon schnell auf die gerade einfährt weil die Kurven nicht so eng aussehen..
aber kann man wirklich schlecht schätzen wie lang das in real ist.
Wenns nicht so lang ist, wärs ja schon gut fürn Rotax , da.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau