An den Excentern.
Schraube oben nach hinten, unten nach vorn = mehr Nachlauf.
geändert nach reiflicher Überlegung
Dank an tomtomgo;)
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 4. Apr 2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
Sorry, umgekehrt...
Schraube oben nach vorne, unten nach hinten = weniger Nachlauf
Schraube oben nach vorne, unten nach hinten = weniger Nachlauf
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
Der Achsschenkel steht doch schon oben vorn, unten hinten. Hat von der Kostruktion her schon Nachlauf. Weiter vor und weiter hinten ist also mehr. Oder hab ich nen Denkfehler:O ?
Edit:
Doch Denkfehler:O :O :O :O :O :O
Ohne Ansichtsexemplar isses zu schwer für mich.
Also anders rum.
Oben hinten
unten vorn
Heute etwas verwirrt
Den vorherigen Beitrag werd ich löschen
Edit:
Doch Denkfehler:O :O :O :O :O :O
Ohne Ansichtsexemplar isses zu schwer für mich.
Also anders rum.
Oben hinten
unten vorn
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Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 4. Apr 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
Ich dachte an den Excentern stelle ich den Sturz ein. Weil Sturz und Nachlauf sind doch zwei verschiedene Sachen, oder lieg ich da falsch.
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
Sind zwei verschiedene Sachen, die man jedoch nur (bei den meisten Karts zumidnest) voneinander abhänmgig einstellen kann!
Heißt: Stellst du den Sturz ein verstellst du auch den Nachlauf!
Heißt: Stellst du den Sturz ein verstellst du auch den Nachlauf!

Gruß Jan
was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?
Also immer schön alles messen, auch nach festziehen der Schrauben.