Motor kaputt?
Motor kaputt?
Das sind auch ganz schön hohe Drehzahlen, habe ja nur eine Gerade an der ich mal halbwegs an diese Drehzahlen komme. Hast du ne ahnung wie hoch mien rotax drehen kann?
Motor kaputt?
du beschleunigst bis auf die angegebe Drehzahl die dir mein fahrer geschrieben hat aba du darfst nie ruckartig vollgas geben verstehste und du brauchst auch kein voll gas.........es reicht meistens im ersten Turn 3/4 gas ......aba das bleibt dir überlassen.......nur an die drehzahlen halten.........warm sagste mir denn net das du nen rotrax fährst dann kannste die angegeben Drehzahlen vergessen........
Motor kaputt?
man sollte vollgas geben dass der kolben auch richtig belsastet wird und wenn man fetter stellt und nicht vollgas gibt dann viertaktet der motor meist und das sollte er beim einfahen nicht unbebingt machen.
einen rotax kannst du da nicht vergleichen das seine höchstdrehzahal nur bei 14000 liegt.
einen rotax kannst du da nicht vergleichen das seine höchstdrehzahal nur bei 14000 liegt.
Motor kaputt?
ja mir wurde net gesagt das er nen Rotax fährt sry ich beschäftige mich nur noch mit den ICA 100 Motoren und den neuen KF
Motor kaputt?
ja was fährt er den jetzt?
-
Motor kaputt?
Er hat doch bestimmt einen 100er Rotax (luftgekühlt).
- PCR RACE TO WIN !!!
Motor kaputt?
wäre ganz nett wenn man das wüsste nicht ???

Motorsportlichen Gruß

Motorsportlichen Gruß
Motor kaputt?
das kann ich euch net sagen denn ich bin davon ausgegangen nen ganz normalen ICA 1000 motor aba keine ahnung dann kann man ihn ja auch net antworten
Motor kaputt?
er hat einen 100er mit kupplung und membransteuerung.hat rotax so einen gebaut oder hab ich da jetzt irgentwie was falsch verstanden? ?(
Zuletzt geändert von blizzard am Mi 4. Apr 2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.