Mit Tempo 200 durch die Stadt
Köln-Bonner Raum
- Tobi@Toxic125
naja, is leider ein bisschen weit für mich.
RE: Mit Tempo 200 durch die Stadt
Coole Sache. Nur 2 fehler hat die Geschichte.
Du kommst rein zufällig aus Euskirchen. Und heute ist der 1. April.
Greetz Ralf
Du kommst rein zufällig aus Euskirchen. Und heute ist der 1. April.
Greetz Ralf
Das Leben ist hart, eines der härtesten.
das hab ich auf der HP von Kerpen-Manheim gefunden
Kartfahrt um die Düsseldorfer KÖ
Am Sonntag, den 15.04.2007, findet vormittags eine Kartfahrt im Renntrimm rund um die Düsseldorfer KÖ, im Vorpramm der DTM-Saisoneröffnung 2007 statt.
Renn-Kart-Besitzer, die Lust und Laune verspüren dort mitzumachen, melden sich bitte bis Anfang April bei:
Herrn Manfred Grunwald
Tel.: 0173 - 29 24 696
Die Veranstalltung ist abgesichert durch den ADAC Nordrhein. Die Unterbringung der Karts im Fahrerlager ist ebenfalls gesichert.
Kartfahrt um die Düsseldorfer KÖ
Am Sonntag, den 15.04.2007, findet vormittags eine Kartfahrt im Renntrimm rund um die Düsseldorfer KÖ, im Vorpramm der DTM-Saisoneröffnung 2007 statt.
Renn-Kart-Besitzer, die Lust und Laune verspüren dort mitzumachen, melden sich bitte bis Anfang April bei:
Herrn Manfred Grunwald
Tel.: 0173 - 29 24 696
Die Veranstalltung ist abgesichert durch den ADAC Nordrhein. Die Unterbringung der Karts im Fahrerlager ist ebenfalls gesichert.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
@ Ralf,was hat das damit zu tun das ich aus Euskirchen komme?Außerdem hab ich diese Info aus der Zeitung.Woher bist du dir so sicher,das es sich um einen Aprilscherz handelt?
Weil Euskirchen nicht gerade als Motorsporthauptstadt bekannt ist. Und Euskirchen ist auch nicht die größte Stadt. Deshalb hab ich sofort an einem Aprilscherz gedacht.
Greetz Ralf
Greetz Ralf
Das Leben ist hart, eines der härtesten.
Aber einen Tag später findet auf den Nürburgring das Formel1 Rennen statt!Der Ring ist ungefähr 60km von Euskirchen entfernt!Außerdem wollte BMW vor paar Jahren eine große Produktionsstätte in Euskirchen eröffnen!Das sind für mich alles Agumente das es sich hier nicht um einen Aprilscherz handelt.
- Rabbitracer
Das würde ich aber auch glauben

Kimster war aber schon der Ober Scherzkeks mit der Forum Schliessung. Erste Klasse. War absolut nicht sofort erkennbar.......

Aber wenn das wahr ist, kann ich nur staunen. Mein Vatter hat mir heut auf der fahrt noch erzählt das die unsere Bahnen dichtmachen können wenn ein depp da wohnt der langeweile hat aber die formel 1 mit Bernie gar nicht irgendwo vertrieben werden könnte. die würden sich über grüne , und Anwohner und politiker vor Lachen schütteln. Und nicht das geringste würde sich ändern.
Ich muss ehrlich sagen.Ich hab nix gesagt und nur gedacht...Ja..ja ...ja :rolleyes:
Aber wenn ich jetzt hör das die durch euskirchen donnern wollen wg Werbung und wenn man gleichzeitig weiss wie so Kart rennen in der Stadt aussehen.In Recklinghausen ist einmal im Jahr eins.
und zwar mit sagen haften 6,5 PS oder vieleich mit Super kart Lizens auch evtl mit 9 PS... :]
Wenn einer fragen würde ob denn nicht ma Hobbyfahrer mit ihren 30PS 100ern mitfahren dürfen....Ich glaub der würde noch jetzt noch den Nachhall des schallenden und hysterischen gelächters hören.
Unmöglich , würden die lachend erklären. Denken se ma bisschen an die Umwelt und wie dann der Sport dasteht bei dem Höllenlärm. Nee das machen wir lieber mit dem ADAC , wo die doch so schöne bunte Karts mitbringen....... die fahren doch auch schön......
Und ausserdem machen wir lieber mit der Formel 1. Da ist zwar noch lauter und noch dreckiger aber wenigstens ham wir dann Geld inne Tasche
So sieht das hier aus und nicht anders. Habe die Hoffnung auf solche Events komplett begraben.
Ralf
Kimster war aber schon der Ober Scherzkeks mit der Forum Schliessung. Erste Klasse. War absolut nicht sofort erkennbar.......
Aber wenn das wahr ist, kann ich nur staunen. Mein Vatter hat mir heut auf der fahrt noch erzählt das die unsere Bahnen dichtmachen können wenn ein depp da wohnt der langeweile hat aber die formel 1 mit Bernie gar nicht irgendwo vertrieben werden könnte. die würden sich über grüne , und Anwohner und politiker vor Lachen schütteln. Und nicht das geringste würde sich ändern.
Ich muss ehrlich sagen.Ich hab nix gesagt und nur gedacht...Ja..ja ...ja :rolleyes:
Aber wenn ich jetzt hör das die durch euskirchen donnern wollen wg Werbung und wenn man gleichzeitig weiss wie so Kart rennen in der Stadt aussehen.In Recklinghausen ist einmal im Jahr eins.
und zwar mit sagen haften 6,5 PS oder vieleich mit Super kart Lizens auch evtl mit 9 PS... :]
Wenn einer fragen würde ob denn nicht ma Hobbyfahrer mit ihren 30PS 100ern mitfahren dürfen....Ich glaub der würde noch jetzt noch den Nachhall des schallenden und hysterischen gelächters hören.
Unmöglich , würden die lachend erklären. Denken se ma bisschen an die Umwelt und wie dann der Sport dasteht bei dem Höllenlärm. Nee das machen wir lieber mit dem ADAC , wo die doch so schöne bunte Karts mitbringen....... die fahren doch auch schön......
Und ausserdem machen wir lieber mit der Formel 1. Da ist zwar noch lauter und noch dreckiger aber wenigstens ham wir dann Geld inne Tasche

So sieht das hier aus und nicht anders. Habe die Hoffnung auf solche Events komplett begraben.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Naja ich werde euch mal auf den laufenden halten,ich denke es ist kein Aprilscherz!
- der mit dem kolben tanzt
also ein rennen durch die stadt gibt es schon bei mir in der nähe
da ist jedes jahr das ayrton senna gedächtnisrennen
da gehts ab durch die city
startgeld ist glaub ich 15 euro fürs training am freitag und quali am samstag und das rennen am sonntag
fahren darf jder der ein kart hat
meistens sind noch grid girls organisiert und n safety car von der dkm
abends ist mit musik und ner bar alles geboten was man braucht
hier mal n paar pics
da ist jedes jahr das ayrton senna gedächtnisrennen
da gehts ab durch die city
startgeld ist glaub ich 15 euro fürs training am freitag und quali am samstag und das rennen am sonntag
fahren darf jder der ein kart hat
meistens sind noch grid girls organisiert und n safety car von der dkm
abends ist mit musik und ner bar alles geboten was man braucht
hier mal n paar pics
- Dateianhänge
-
- nerone.jpg (23.55 KiB) 148 mal betrachtet
-
- grid girl.jpg (16.3 KiB) 156 mal betrachtet
-
- schlotti.jpg (26.56 KiB) 145 mal betrachtet
-
- greßthal hebi front.jpg (34.81 KiB) 150 mal betrachtet
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt