Ein schei... Sonntag!!!!!
- powerspayk
Sicher wen die Cops gekommen wahre hat das richtigen Stress gegeben wir haben nix verbrochen und nix kaputt gemacht.
Früher fuhren wir durch es Dorf mit Karts, sicher das war leichtsinn aber man ist jung und hat keine angst und kein respekt für das Gesetz und jetzt ist Mann alt..........................!
Die cops im Dorf die wusste wer das war, und grinste sich einen in der Abends in der Kneipe.
Und das ist was mir fehlt hier, auch die Cops sind mal jung gewesen und haben scheiße gebaut.
Früher fuhren wir durch es Dorf mit Karts, sicher das war leichtsinn aber man ist jung und hat keine angst und kein respekt für das Gesetz und jetzt ist Mann alt..........................!
Die cops im Dorf die wusste wer das war, und grinste sich einen in der Abends in der Kneipe.
Und das ist was mir fehlt hier, auch die Cops sind mal jung gewesen und haben scheiße gebaut.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
Hmm da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.Original von mistered
dann darf man dir also auch zB Schießübungen mit ner Kalaschnikow nicht verbieten, solange du niemanden triffst?
Hmm genau um dieses Recht geht es ja, fakt ist hier wurde es bereits mehrfach erlaubt. Was wiederum aber dem widerspricht was ihr vorher gesagt habt betreff öffentliches Gelände. Deshalb kann es ja durchaus sein, dass das ganze Länderabhängig gehandhabt wird.Original von mistered
Du verlangst Toleranz von Anwohnern der Kartbahnen, setzt Dich aber über geltendes Recht hinweg.
LG Viper
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
- powerspayk
@mistered
Wie bist du drauf?
Ich verkaufe keine Drogen, oder beraube Omas, oder lege einer um, wir habe nur 30 min. Kart gefahren auf ein Parkplatz.
Ich kenne dich nicht aber du denkst ein bisschen komisch.
Wie bist du drauf?
Ich verkaufe keine Drogen, oder beraube Omas, oder lege einer um, wir habe nur 30 min. Kart gefahren auf ein Parkplatz.
Ich kenne dich nicht aber du denkst ein bisschen komisch.
Nein, ich denke nicht das Mistered komisch denkt. Da hat er schon recht mit dem Ansehen & Toleranz gegenüber dem Kartsport.
Und selbst wenn ihr keinen umsemmelt. Dann hängt ihr halt am Laternenpfahl und dann können eure Angehörigen den ganzen Mist zahlen während ihr dann im Krankenhaus seit.
Und selbst wenn ihr keinen umsemmelt. Dann hängt ihr halt am Laternenpfahl und dann können eure Angehörigen den ganzen Mist zahlen während ihr dann im Krankenhaus seit.
- powerspayk
Wen ich das gut begreife zeit ihr musterknaben die nie was machen was nicht so richtig ist.
Ich denke nicht das ich da gestern der Kartsport mit geschadet habe darum, bitte nicht so was schreiben.
Leute werde mal locker, before ihr es merkt geht der Deckel zu und ihr habe das schönste verpasst.
Es ist doch langweilig immer der Grade weg zu gehen, gestern ist NIX passiert und wen wir da wieder sollten fahren passiert da auch nix aber das war nur eine Ausnahme.
Aber was anders sollte ich der Mann in Kerpen auf Sonntag als Anfänger an die Raubtieren füttern?
Nein mit aller liebe dann besser ein Parkplatz
Ich weiß nicht wie Alt ihr zeit aber ich habe Rennen gefahren auf stressenstrecken in die 70er und 80.er Jahre weist du wie gefährlich das war?
Ich denke nicht das ich da gestern der Kartsport mit geschadet habe darum, bitte nicht so was schreiben.
Leute werde mal locker, before ihr es merkt geht der Deckel zu und ihr habe das schönste verpasst.
Es ist doch langweilig immer der Grade weg zu gehen, gestern ist NIX passiert und wen wir da wieder sollten fahren passiert da auch nix aber das war nur eine Ausnahme.
Aber was anders sollte ich der Mann in Kerpen auf Sonntag als Anfänger an die Raubtieren füttern?
Nein mit aller liebe dann besser ein Parkplatz
Ich weiß nicht wie Alt ihr zeit aber ich habe Rennen gefahren auf stressenstrecken in die 70er und 80.er Jahre weist du wie gefährlich das war?
Zuletzt geändert von powerspayk am Mo 26. Mär 2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Ein schei... Sonntag!!!!!
Geht doch einfach mal auf die nächste Polizeistation und fragt nach ob ihr das dürft. Kostet ja nix. Und gebt dann mal Bescheid, was bei rausgekommen ist.
Ja klar sind wir Musterknaben was denkst du denn :rolleyes:
Naja letztendlich kannste machen was du willst, ich muss dich nicht einsammeln.
Naja letztendlich kannste machen was du willst, ich muss dich nicht einsammeln.
- Rabbitracer
Ich merke jetzt schon seit paar jahren , das es mir persönlich nicht möglich ist sozial angepasst zu denken. Wenn man davon ausgeht das alles was passiert im Auftrag der Wähler geschieht,...dann muss ich das leider so sagen.
leider beschleicht mich aber auch das gefühle das gar nix vom Willen der Wähler ausgeht, und es möglich ist das ganz offiziell und öffentlich die ganzen Verbrechen von Politikern im Fernsehen diskutiert werden, ohne das irgend eine Konsequenz daraus folgt.
Lange Rede kurzer Sinn
Ich versuch gar nicht erst die motivation von irgendeinem Gesetzt zu verstehen. Mir reicht es einzuschätzen welche ich unterlaufen kann ohne die Konsequenzen zu tragen. In meinem Fall wär das irgendwas mit fahren ohne Führerschein. Also Kart auf der strasse z.B. oder getunter Roller. Andere Sachen wie Downloaden
oder früher auch andere illegale Dinge, sind jetzt nicht mehr relevant für mich.
Aber jeder hat einen anderen bereich wo er über die Stränge schlagen könnte
Man muss nur begreifen das es heut ganz anders gehandhabt wird als vieleicht früher ma. Wenn man ma gepackt wird.
Trotzdem will ich nicht abstreiten das es paar gelände gibt . Die sind dann eben abgelegen und nicht befahren von zufällig daher fahrenden Autos oder Fussgängern. In Werl war ja auch so was. Aber nach ner Zeit wollten die Inhaber es dann doch nicht. Die hatten eben Schiss das sich da einer platt fährt.
Wir suchen ja händeringend nach einem gelände zum test fahren. Aber bis jetzt nix. Ein Bekannter hatte ne ganze Kaserne gemietet. Das war ein kart Paradies, echt....5min von mir....darf gar nicht dran denken :rolleyes:
Jetzt ham sie ihm gekündigt. Also auch vorbei 
Könnte man nicht einen Club gründen und ein Gelände mieten(z.B. Kasernen Gelände) und hätte dann andere Voraussetzungen. Wenn man das Ganze z.B. Kart werkstatt nennt und nicht Kartbahn
Kennt sich da vieleicht einer aus?
Ralf
leider beschleicht mich aber auch das gefühle das gar nix vom Willen der Wähler ausgeht, und es möglich ist das ganz offiziell und öffentlich die ganzen Verbrechen von Politikern im Fernsehen diskutiert werden, ohne das irgend eine Konsequenz daraus folgt.
Lange Rede kurzer Sinn

Aber jeder hat einen anderen bereich wo er über die Stränge schlagen könnte

Man muss nur begreifen das es heut ganz anders gehandhabt wird als vieleicht früher ma. Wenn man ma gepackt wird.
Trotzdem will ich nicht abstreiten das es paar gelände gibt . Die sind dann eben abgelegen und nicht befahren von zufällig daher fahrenden Autos oder Fussgängern. In Werl war ja auch so was. Aber nach ner Zeit wollten die Inhaber es dann doch nicht. Die hatten eben Schiss das sich da einer platt fährt.
Wir suchen ja händeringend nach einem gelände zum test fahren. Aber bis jetzt nix. Ein Bekannter hatte ne ganze Kaserne gemietet. Das war ein kart Paradies, echt....5min von mir....darf gar nicht dran denken :rolleyes:

Könnte man nicht einen Club gründen und ein Gelände mieten(z.B. Kasernen Gelände) und hätte dann andere Voraussetzungen. Wenn man das Ganze z.B. Kart werkstatt nennt und nicht Kartbahn
Kennt sich da vieleicht einer aus?
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- powerspayk
Ja so hört sich das an!!!!
Warum freut ihr euch nicht ein Kartfahrer mehr in Deutschland noch mehr Spaß das mach Laune nicht die dolle Gesetze
Warum freut ihr euch nicht ein Kartfahrer mehr in Deutschland noch mehr Spaß das mach Laune nicht die dolle Gesetze
- powerspayk
@Rabbitracer
Du Brauchs ein Flugplatz mit eine lange Startbahn mit deine SuperRaketen!!!!!

Du Brauchs ein Flugplatz mit eine lange Startbahn mit deine SuperRaketen!!!!!