Motor aber was für einer?
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Hm. Das Gemisch würde ich nicht so weiterfahren. 100er fährt man grundsätzlich mit einem Gemisch von 1/16 - 1/18. Welches Öl fahrt ihr?
Motor aber was für einer?
ist ein scoot öl aussem high end bereich...
Motor aber was für einer?
Hm, ich würde erstmal auf ein vernünftiges Kart Öl wechseln. Shell Advance Racing M.
Motor aber was für einer?
reicht das scootöl für mich hobbyfahrer
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Motor aber was für einer?
bekommt man das auch an tankstellen oder nur im Inet?
Motor aber was für einer?
Wir sind mal eine Zeitlang mit dem "Mobil Racing 2 Takt Vollsynt." gefahren. Ist nichts passiert nur das Verbrennungbild des Öls war nicht so gut. Fahren jetzt Denicol, Elf ist aber auch sehr gut.
Das Kartöl kriegst du normalerweiße an der Kartbahn, allerdings denke ich das man das Shell auch irgendwo bei Prespo oder so findet.
www.keep-racing.de
www.prespo.de
Da kannste du mal nach Öl gucken.
Das Kartöl kriegst du normalerweiße an der Kartbahn, allerdings denke ich das man das Shell auch irgendwo bei Prespo oder so findet.
www.keep-racing.de
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Da kannste du mal nach Öl gucken.
Motor aber was für einer?
schaut mal bei ebay bei dem crt-motorsport von dem habe ich auch das öl und zündkerzen
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Motor aber was für einer?
Moin,
also, daß er bei 1:35 nicht richtig läuft kann ich schon verstehen.
Wie Moritz schon schrieb ist 1:16 bis 1:18 eigentlich immer die richtige 2 Takt Mische.
Ich würd auch sagen, gutes KART Oel (Shell, Elf, etc), ich z.B. fahre schon lange sehr gut mit dem Kart-Oel von Liqui Moly, richtiges Mischungsverhältnis, s.o., und die richtige Vergasereinstellung.
L=Luftdüse 1 1/4 und H=Hauptdüse 1 1/2, jedenfalls erstmal als Grundeinstellung. Der Rest ergibt sich dann beim Trainig.
Gruß
Martin
also, daß er bei 1:35 nicht richtig läuft kann ich schon verstehen.
Wie Moritz schon schrieb ist 1:16 bis 1:18 eigentlich immer die richtige 2 Takt Mische.
Ich würd auch sagen, gutes KART Oel (Shell, Elf, etc), ich z.B. fahre schon lange sehr gut mit dem Kart-Oel von Liqui Moly, richtiges Mischungsverhältnis, s.o., und die richtige Vergasereinstellung.
L=Luftdüse 1 1/4 und H=Hauptdüse 1 1/2, jedenfalls erstmal als Grundeinstellung. Der Rest ergibt sich dann beim Trainig.
Gruß
Martin
Motor aber was für einer?
Naja bei 1/35 müsste der Motor doch eigentlich schon längst festgegangen sein.
Motor aber was für einer?
Stimmt, aber irgendwie schien er ja damit zu laufen.
Auch wenn es wirklich bös mager ist. Bös mager.
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