Motor aber was für einer?
- der mit dem kolben tanzt
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Motor aber was für einer?
den kannst du nur über die beiden schrauben einstellen
wo bist du denn her? wenn du aus der nähe bist kann man sich ja mal auf ner bahn treffen und ich helfe euch
mfg alex
wo bist du denn her? wenn du aus der nähe bist kann man sich ja mal auf ner bahn treffen und ich helfe euch
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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Motor aber was für einer?
komme aus bocholt ist in NRW nähe Wesel aber denke selbst das kennt ihr nciht 

- der mit dem kolben tanzt
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Motor aber was für einer?
joa das sind 400 km von mir weg
das wird leider nichts *g*
auser du hast bock zu kommen am wochenende
dann wär das kein problem
mfg alex
das wird leider nichts *g*
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- Rabbitracer
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Motor aber was für einer?
Der geht also nach paar Meter wieder aus und nimmt kein gas mehr an...so so
Was könnte denn das sein, hmmmmm
:rolleyes:
Wieviel wollen wir wetten das mal wieder die Dichtung verdreht ist?
Mach vergaser ab und kontrollier das das kleine 1mm gr Loch im Flansch durchgängig frei ist
Ralf


Wieviel wollen wir wetten das mal wieder die Dichtung verdreht ist?

Mach vergaser ab und kontrollier das das kleine 1mm gr Loch im Flansch durchgängig frei ist

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Motor aber was für einer?
ja ja das mit so ner verdammten vertrehten dichtung kenne ich. da kannst fast dran verzweifeln wenn man das nicht weiß und auch nicht gleich rausbekommst.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
- der mit dem kolben tanzt
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Motor aber was für einer?
bei mir war mal die sichtung verdreht
der ging wunderbar bis ca 12000 dann kam nichts mehr
hat abner 20 runden geklappt *g*
mfg alex
der ging wunderbar bis ca 12000 dann kam nichts mehr
hat abner 20 runden geklappt *g*
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- Rabbitracer
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Motor aber was für einer?
Manche springen gar nicht an, andere springen an aber nehmen beim ersten gasstoss kein Gas an, wieder andere laufen aber ganz schlecht , Deine variante mit 12 Runden kannte ich noch nicht 
Aber der absolute Anfänger fehler mit dem Impulsloch. Irgendwie passiert das jedem zumindest einmal
ralf

Aber der absolute Anfänger fehler mit dem Impulsloch. Irgendwie passiert das jedem zumindest einmal

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Motor aber was für einer?
mhh aber der lief doch vorher schonmal gut hoch haben ja nix dran verändert. nur jetzt kommt der kein stück mehr hoch.
Motor aber was für einer?
Naja, wenn ihr den nicht richtig getreten habt ist er wohl langsam verfettet. So wars mal bei uns. Ich würde mal ne neue Zündkerze ausprobieren, die alte könnte platt sein.
Was auch sein kann, ist das der Motor Grundsätzlich zu fett eingestellt war ( Vergasergrundeinstellung ) wenn er, wie du sagst, richtig das Öl hinten rausgerotzt hat. Das kannst du auch am Kerzenbild kontrollieren.
Die Kerze sollte in etwa Rehbraun sein. Wenn sie heller ist seit ihr zu mager, wenn sie dunkler ist seit ihr zu fett.
Um schnell zu testen ob der Vergaser zu mager oder zu fett ist könnt ihr bei Vollgas auf der Geraden mal den Geräuschdämpfer zu halten und dann wieder freigeben. Säuft der Motor ab, seit ihr zu fett bzw. richtig. Das muss man dann im Zusammenhang mit dem Kerzenbild prüfen. Zieht der Motor dagegen nochmals an, seit ihr aufjedenfall zu mager und solltet dann schnellstens den Vergaser nachstellen.
Was auch sein kann, ist das der Motor Grundsätzlich zu fett eingestellt war ( Vergasergrundeinstellung ) wenn er, wie du sagst, richtig das Öl hinten rausgerotzt hat. Das kannst du auch am Kerzenbild kontrollieren.
Die Kerze sollte in etwa Rehbraun sein. Wenn sie heller ist seit ihr zu mager, wenn sie dunkler ist seit ihr zu fett.
Um schnell zu testen ob der Vergaser zu mager oder zu fett ist könnt ihr bei Vollgas auf der Geraden mal den Geräuschdämpfer zu halten und dann wieder freigeben. Säuft der Motor ab, seit ihr zu fett bzw. richtig. Das muss man dann im Zusammenhang mit dem Kerzenbild prüfen. Zieht der Motor dagegen nochmals an, seit ihr aufjedenfall zu mager und solltet dann schnellstens den Vergaser nachstellen.
Zuletzt geändert von Kimster am Mi 14. Mär 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Motor aber was für einer?
wir fahren sogar im moment 1:35 und trotzdem kommt da noch wie sau schwarzes öl raus