Paar Fragen zum 125er un X30

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Dreckfresser

Beitrag von Dreckfresser »

wenn ich mich nicht täusche, hast du für die Kiste über 2500 Euro auf den Tisch gelegt!!!!!

also sorry.... aber für das Geld hätte ich die Fuscherrei mit dem Silikon am Motor nicht akzeptiert!!!!! Da nichts in der Auktionsbeschreibung stand, hätte ich das Ding sicherlich NICHT abgenommen!!!!! :baby: :baby:

Motorriß und dann soviel Geld :] :] Das grenzt ja schon an Beschiss

Dies spiegelt nur meine Meinung wieder!! ?( ?(
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

fangen wir mal so an, 1. hab ich 2400 bezahlt. 2. da war noch ein mychron 3 mit temp. sensor dabei den ich verkaufen werde. aber der hauptppunkt war, das chassis hat vorderradbremse und die ist net ganz günstig, ja mitm motor war bischen blöde hab das erst später gesehn :(
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
dalulli

Beitrag von dalulli »

Mmh ob das unbedingt beschisss is ja ne andere Frage. Auf jedenfall ist die Vorbesitzerin des Karts da ziemlich schnell mit unerwegs gewesen. Ich hab das gleiche Chassis;P. /edit Ich hab für das gleiche Chassis mit 100er motor und noch viiiieeeel zubehör 1500,- bezahlt....
Zuletzt geändert von dalulli am Di 6. Mär 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Lulli
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

hmm... würd ich jez so nicht sagen, das chassis hat nen verdammt guten zustand. wie gesagt der punkt war dass die vorderradbremse und der mychron dabei sind. guckn wenn die bremse nix bringt verkaufe ich die.(neu kostet die 800€!) wenn ich den mychron verkaufe ist das schon verdammt guter preis.

@dalluli und 125er sind schon bischen teurer als die 100er.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 6. Mär 2007, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Dreckfresser

Ich denke, dass Kart wäre sicherlich mit Mychron so seine 2400 EUro wert gewesen, aber nur wenn der Motor keinen Riss gehabt hätte!!!

So hätte ich keine 1800 dafür bezahlt.... sorry, aber es ist halt so!!

PS: Mal ne Frage... warum sollte es unbedingt ein X30 sein??? Wäre nicht ein Leo oder ein Max die bessere Wahl gewesen???? :O
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

Leo hab ich kaum angebote gesehn, und wenn war der preis höher und Max ich weiss nicht irgendwie halt ich nix von dem motor

und nochwas zum preis, ich denk der mychron geht um die 300 weg, wenn ich die vorderradbremse verkaufen sollte sind auch ca. 400-500 drin und dann kostet mich das kart ca 1600€ und das sit verdammt gut denke ich. wäre die vorderradbremse nicht dabei hätt ich aber auch drauf ge******** und mitm riss, hab ich einfach zu spät bemerkt, pech. wenn ich den das nächste mal revediere, schaue ich mir das genauer an
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 6. Mär 2007, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
dalulli

Beitrag von dalulli »

Die Vorderradbremse naja...Mit weiß nich mit Kupplung bringt die nich so viel....aber wenn du damit umgehen kannst hast du im regen einen kleinen Vorteil. Sieht aber in erster Linie schick aus;P. Ich hab die auch da dran. Verkaufste mir den linken Schlauch?;D
MfG Lulli
Dreckfresser

also Meister..........

für den Mychron bekommst du über ebay so ca. 240 Euro, aber mehr nicht!!! (letzte Woche ist ein Alfano mit Rechnung und allen Sensoren - auch Wassertemp. für 207 Euro weggegangen!!!)

... und zu deiner Vorderradbremse..... ich habe meine letztes Jahr im Sommer auch verkaufen wollen..... und bekam für eine 1 Jahr alte 4 Kolbenbremsanlage nur 351,- Euro!!! :evil: :evil: :evil:

also schlag dir mal deine "Wunschpreise" aus dem Kopf!!!!! 8)

....und ob es bei dir noch zu einer Revision kommen wird.... naja, mal sehen, ob die KIste das noch halten wird........

und Leo.... tja, da solltest du mal genauer hinschauen!!! 8o 8o 8o Es wurden in den letzten 2 WOchen 2 sehr gute angeboten!!! 1mal für 1900 und einmal für 1990 Euro!!!
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

ich hab aber auch keine lust quer durch deutschland zu fahren, kostet auch ne menge sprit. naja schauen wir mal. die bremse lass ich erstma drauf. der mychron geht weg. aber erstmal muss sich mal das wetter bessern damit ich den überhaupt testen kann, vllt donnerstag, wird trockenes wetter vorhergesagt
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 6. Mär 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
dalulli

Beitrag von dalulli »

Dann kannste uns allen ja mal erzählen wie du mit der Vorderradbremse klargekommen bist!
MfG Lulli
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“